06.05.13 12:28 Uhr
 441
 

Frankreich: Zehntausende demonstrieren gegen Staatschef François Hollande

In Frankreich sind zehntausende wütende Bürger auf die Straße gegangen, um gegen die Politik des Staatschefs François Hollande zu demonstrieren.

Die Proteste fanden ein Jahr nach der Amtseinführung des neuen Präsidenten statt. Laut Polizei waren 30.000 Menschen in Paris bei dem Protestmarsch, der sich vor allem gegen den Sparzwang der Regierung wandte.

Zudem gingen wieder viele Bürger - auch in anderen französischen Städten - wegen der Akzeptanz der Homo-Ehe auf die Straßen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frankreich, Staatschef, François Hollande
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: François Hollande verzichtet auf zweite Amtszeit als Präsident
Ahnenforschung: Hillary Clinton mit François Hollande verwandt
Frankreichs Präsident François Hollande: Buch mit Geständnissen erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 13:29 Uhr von BoltThrower321
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Terrorstorm

Nunja...die produzieren Streiknachrichten :-D So war´s schon immer....Französische Revolution....und nun das...immer nur Streik.
Kommentar ansehen
06.05.2013 14:48 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts:

Wenn ich das richtig verstanden habe, protestieren die Franzosen dagegen, daß Hollande zu wenig Sozialdemokratie umsetzt. Weniger jedenfalls, als er bei der Wahl vorgab, zu tun.
Kommentar ansehen
06.05.2013 14:58 Uhr von Revej
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wissen auch nicht was sie wollen, sicherlich hat Hollande groß herumgetönt, er wird alles besser machen und fährt den Karren gezielt in den Dreck mittlerweile, aber hey, Gleichgeschlechtliche Ehe finde ich gut, die sollen aufhören da zu motzen.
Kommentar ansehen
06.05.2013 19:21 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach meiner Info sind die Demonstrationen von den Kommunisten organisiert worden. Unzufriedenheit mit Holland hat wohl viele Ursachen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: François Hollande verzichtet auf zweite Amtszeit als Präsident
Ahnenforschung: Hillary Clinton mit François Hollande verwandt
Frankreichs Präsident François Hollande: Buch mit Geständnissen erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?