06.05.13 12:08 Uhr
 6.143
 

Dubai: Justin Bieber auf Bühne attackiert

Popstar Justin Bieber wurde während eines Konzertes von einem Mann auf der Bühne attackiert.

Der 19-Jährige spielte einen Song am Piano, als er von hinten gepackt wurde. Während des Gerangels kippte der Fan das Piano um und Bieber lief weg.

Die Security-Männer versuchten den Mann einzufangen, während die Band den Song zuende spielte. Nach dem Zwischenfall betrat Bieber wieder die Bühne und führte das Konzert zu Ende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angriff, Justin Bieber, Bühne, Dubai
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 12:23 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Scheinbar hatte also jemand etwas gegen Justin Bieber. Leider war es nicht besonders wirksam . . . ;)
Kommentar ansehen
06.05.2013 12:28 Uhr von cantstopfapping
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja die Band spielte das Lied noch zu Ende. ... Wer´s glaubt. Der spielt doch sicher nur Playback.
Kommentar ansehen
06.05.2013 12:50 Uhr von Captnstarlight
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine Nachricht. So etwas von weltbewegend und hochinteressant. Goldig wie dieser Justin Bieber (Richie Rich?) sich gegen diesen Angreifer zur Wehr setzte.
Ach ja, ich lass mal die Ironie weg.
Kann es nicht sein, dass dieser Angreifer von Justin´s Management engagiert wurde, um die Show etwas aufzupeppen?
Kommentar ansehen
06.05.2013 12:56 Uhr von jo-82
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
In Dubai haben Frauen auch nichts zu melden. Warum Fr. Bieber dort überhaupt öffentlich Auftreten durfte ist mir schleierhaft...
Kommentar ansehen
06.05.2013 13:04 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Soll doch sicher für nen Harem vorspeielen. Wenn er gut ist, kann er sicher als Hofnarr anfangen!
Kommentar ansehen
06.05.2013 13:11 Uhr von yeah87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja der arsch war zu schnell für mich.

1.45 und ein nasser boden von seinen mami tränen haben mich zum ausrutschen gebracht.
Kommentar ansehen
06.05.2013 13:22 Uhr von sicness66
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gehen eigentlich alle auf den Bieber so steil ? Er ist nur ein Popsänger, der bei den Mädels zwischen 11-15 gut ankommt. Gabs ja noch nie...
Kommentar ansehen
06.05.2013 14:11 Uhr von calfman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Moment...lese ich da was von Gerangel? Dann heißt der Angreifer wahrscheinlich Joko oder Klaas... :-)
Kommentar ansehen
06.05.2013 15:04 Uhr von xXoJumPoXx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
YES!!! :D

Ein schock fürs Leben, was Bieber? Ist dafür, was du uns mit deinen scheiß unertraglichen Gesang antust! xD :D
Kommentar ansehen
06.05.2013 15:07 Uhr von shane12627
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Frauen haben in arabischen Ländern auch eine Burka zu tragen. Da soll sich die Bieber nicht wundern.
Kommentar ansehen
06.05.2013 15:08 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ jo-82 Warst du schon mal in Dubai? Dann wüstest du das die Frauen dort die Hosen anhaben!
Kommentar ansehen
06.05.2013 15:55 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wer ist justin bieber ??
Kommentar ansehen
06.05.2013 16:35 Uhr von steckdose
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder schlug Justin Bieber heldenhaft sein Auge gegen die Faust des Angreifers.
Kommentar ansehen
06.05.2013 17:01 Uhr von tfs
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, ist das Piano OK?

[ nachträglich editiert von tfs ]
Kommentar ansehen
06.05.2013 18:13 Uhr von Fireproof999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Angreifer droht in Dubai keine Strafe sondern öffentliche Würdigung seiner mutigen Tat
Kommentar ansehen
06.05.2013 18:54 Uhr von AdiSimpson
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ist das nicht Miley Cyrus ohne stöckelschuhe ?
Kommentar ansehen
06.05.2013 19:39 Uhr von Monkeymaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich mag Bieber...




...sind niedliche Tierchen!

Abgesehen davon ist der ganze Hype um den kleinen Justin doch lächerlich! Ich mein,ihr springt auf jede Zeile über ihn an, wie n Rudel Hunde! Bad News sind trotzdem News...

An den Angreifer: Nächstes mal n Golfball, hat beim Kahn auf geholfen! =)
Kommentar ansehen
06.05.2013 20:00 Uhr von Marple67
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Toll wie alle auf einmal eine aus religiösem Wahn motivierte Tat gutheißen, wenn es einen trifft der besser, erfolgreicher und jünger ist als das Looserpack hier mit seinen rechten Sprüchen. Das gleiche wie mit Tokio Hotel und unzähligen anderen "Teen Stars".

Ach ja und bei den Mädels kommt er auch noch an, geht ja mal garnicht!

PS: Nein ich mag seine Musik auch nicht, ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe. Aber was zu weit geht geht zu weit!
Kommentar ansehen
06.05.2013 20:59 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Marple67 ist Fan sein jetzt schon ne Religion? *lach*
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:09 Uhr von Splinderbob
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das lustige daran ist ja, das er immer einen auf Dicke Hose macht wenn er von Bodyguards umringt ist.
Kommentar ansehen
06.05.2013 23:10 Uhr von ErnstU
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neulich stand in der Zeitung: "Kanda will die Bieber-Jagd intensivieren" ... hab ich mich schon tierisch gefreut, bevor ich gemerkt habe, das sie die harmlosen Tiere meinen ...
Kommentar ansehen
07.05.2013 00:04 Uhr von Marple67
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@LucasXXL
Das ganze passierte in Dubai und es ist kein Geheimnis das der Knabe bei Islamisten auf der Abschußliste steht. Zumindest weis man das, wenn man nicht immer nur Tittennews anklickt!
Kommentar ansehen
08.05.2013 10:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wollte dem wohl mal einer die Meinung ins Gesicht sagen.
"und Bieber lief weg" - was für ein Muttersöhnchen.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?