06.05.13 08:40 Uhr
 1.125
 

Dieser getunte Golf hat etwas Entscheidendes mit den Dixie-Klos gemeinsam

Ein Tuningfan erschuf sich jetzt einen ganz besonderen Golf. Der hat etwas mit den bekannten Dixie-Klos auf Baustellen gemeinsam: Beide tragen die gleiche Farbe.

Aber auch sonst hat das Golf 6 Cabrio einiges zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel ein Fahrwerk, welches den Wagen extrem tief liegen lässt, 20 Zoll große O.Z. Alufelgen und eine selbst konstruierte Bremsanlage mit Teilen von Audi.

Weiterhin wurden etliche Teile wie zum Beispiel die Schürzen vorn und hinten durch solche vom "R" Modell ersetzt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Golf, Tuning, Dixie-Klo
Quelle: www.vau-max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 09:03 Uhr von Gierin
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Beide sind fürn´ Arsch?
Kommentar ansehen
06.05.2013 09:14 Uhr von bpd_oliver
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Beide sind voll Scheiße?
Kommentar ansehen
06.05.2013 09:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
In beide geht man nur in Notfällen rein und so schnell wie möglich wieder raus?
Kommentar ansehen
06.05.2013 10:44 Uhr von DerMaus
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur der Golf, sondern auch der Autor hat hier einiges mit einem Dixie-Klo gemeinsam.
Kommentar ansehen
06.05.2013 11:34 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, weder dixi noch toitoi mmn. aber entscheidet selbst: http://www.toitoidixi.de/...

mit kackbrauner tür hät ichs geglaubt.
Kommentar ansehen
06.05.2013 13:14 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dolle News.... schnarch......
Kommentar ansehen
06.05.2013 13:51 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es isn blauer golf mit paar felgen und optischen anpassungen. schickes auto - aber ne news ?

und bloß weil er blau is mit nem dixiklo vergleichen? wat für ein schwachsinn..

mein auto hat die farbe eines schornsteinfegers...
Kommentar ansehen
06.05.2013 13:54 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dieser getunte Golf hat etwas Entscheidendes mit den Dixie-Klos gemeinsam"

Beides stinkt?

"In beide geht man nur in Notfällen rein und so schnell wie möglich wieder raus?"

http://www.myfacewhen.net/...

[ nachträglich editiert von Azureon ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben