06.05.13 07:15 Uhr
 138
 

Die Rolling Stones werden 50: Fulminanter Tourauftakt mit Blaskapelle und mehr

Die Rolling Stones feiern dieses Jahr ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum mit der "50 and Counting"-Tour. Am Freitag fand im Staples Center in Los Angeles nun das erste Konzert der Tour statt. Karten kosteten vorab bis zu 600 US-Dollar.

Teil der Bühnenshow waren beispielsweise eine Blaskapelle, welche die Stones lautstark beim Hit "Satisfaction" unterstützten, oder ein Gastauftritt der Sängerin Gwen Stefani. Prominente Gäste im Publikum waren unter anderem Johnny Depp, Nichole Kidman und Eddie Murphy.

Des Weiteren feierte der ehemalige Gitarrist der Stones, Mick Taylor (1969-1974), eine kleine Reunion mit den alten Bandkollegen beim Stück "Midnight Rambler". Bei einer Dauer von über zwei Stunden spielte die Band über 23 ihrer berühmtesten Hits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NoPq
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Tour, Rolling Stones
Quelle: edition.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?