06.05.13 07:04 Uhr
 206
 

Keira Knightley hat geheiratet

Schauspielerin Keira Knightley hat ihren Verlobten James Righton geheiratet. Die beiden waren seit Mai 2012 verlobt.

Nun gaben sie sich in der kleinen französischen Stadt Mazan (in der Nähe von Marseille) das Ja-Wort. Getraut wurden sie vom Bürgermeister persönlich.

Es sei "keine lange Zeremonie mit wenigen Leuten" gewesen. Nächste Woche wollen die beiden Briten noch einmal in ihrer Heimat heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Matschbanane
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Keira Knightley, Ja-Wort, James Righton
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?