06.05.13 06:55 Uhr
 377
 

"Airbag-Test": Autofahrer rammt absichtlich Bäume

In der Nähe von Goslar wurde die Polizei jetzt zufällig Zeuge eines kuriosen Zwischenfalls. Die Beamten hatten gerade einen beschädigten Wagen überprüft, der am Straßenrand stand, als ein Mann mit einer Stoßstange aus dem Unterholz kam.

Den verdutzten Beamten erklärte er, dass er seinen Wagen absichtlich vor mehrere Bäume gefahren hatte, um die Airbags zu testen.

Spätere Tests zeigten, dass der Mann weder betrunken war noch Drogen genommen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autofahrer, Grund, Airbag
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2013 07:11 Uhr von Ashert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde dem das erst mal nicht so abnehmen, das kann auch nur eine Form von selbstverletzendem Verhalten gewesen sein, nach Depressionen, Borderline oder was auch immer!

Aber was will man dagegen machen, außer in wieder ins Auto zu setzen und Frohes Schaffen zu wünschen? Irgendwelche nicht lösbaren Probleme hat doch heute jeder! :|
Kommentar ansehen
06.05.2013 11:58 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm . . .

Wenn du meinst den wieder in sein Auto setzen zu wollen, dann gehörst du in die Nachbarzelle. Offensichtlich ist dieser Mann eine Gefahr für sich und die Allgemeinheit, schließlich kann niemand ausschließen, das er auch Andere durch sein Verhalten gefährdet. Außerdem war das ansonsten vorsätzliche Sachbeschädigung, vermutlich würden Ordnungshüter wohl nicht danebenstehen und zuschauen wenn Andernorts im öffentlichen Raum jemand plötzlich zu randalieren anfängt . . .
Kommentar ansehen
06.05.2013 21:06 Uhr von Getirnhumor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist er ja auch unabsichtlich in den Wald geheizt und hatte auf Anfrage nur ´nen sarkastischen Kommentar?

Der Scherzkeks...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?