05.05.13 21:03 Uhr
 2.180
 

Sido postet Bild, das Aufschluss über das Geschlecht seines Kindes gibt

Eigentlich wollten Sido und seine Frau Charlotte Würdig erst am kommenden Montag verraten, ob ihr Kind ein Junge oder Mädchen wird.

Nun postete Sido aber ein Bild mit drei gleichen Paar Schuhen in verschiedenen Größen - alle in blau. Jetzt wird stark vermutet, dass es ein Junge wird.

Der Rapper und die Moderatorin gaben sich kurz vor Weihnachten 2012 das Ja-Wort. Beide leben in Berlin und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Matschbanane
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Baby, Geschlecht, Sido, Charlotte Engelhardt
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 21:10 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso, blaue Schuhe sind also männlich. Und welchem Mann gehört das dritte Paar?
Kommentar ansehen
05.05.2013 21:30 Uhr von ErnstU
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt, ich hoffe es wird ein Junge .... denn da uns Sidos Spössling vermutlich leider noch lange Zeit in den Medien verfolgen wird, sehr wahrscheinlich mit Bildern, spätestens dann, wenn sie 12 wird und crushial sie als die "unglaublich sexy 12jährige Tochter von Sido" entdeckt, muss es eine Frau mit den Genen und dem daraus resultierenden Aussehen von Sido ja wohl wirklich nicht sein ...

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
05.05.2013 22:15 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ErnstU

Crushials News sind zwar ein Problem, aber nicht die Ursache.
Er schreibt sie doch nur, weil bei 1.000-10.000 Usern das Blut sofort in die Genitalien wandert und sie drauf klicken wie ne Horde gehirnamputierter Affen.
Würde er es nicht tun, würde es ein anderer machen. Beschwer dich also lieber mal über die 10.000 User die den Mist anklicken und somit Bestätigung geben.
Kommentar ansehen
06.05.2013 00:23 Uhr von Luelli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die News, dieses Thema ist außerordentlich wichtig!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?