05.05.13 20:57 Uhr
 299
 

Lindsay Lohan gibt Interview über ihren Drogenkonsum

Lindsay Lohan gab Ende April ein Interview, das ihren Drogen- und Alkoholkonsum thematisierte.

In dem Interview berichtet Lohan offen über ihre Vorlieben, was Drogen betrifft. Andere würden Drogen im College ausprobieren, aber durch ihre Rolle in der Öffentlichkeit würde ausgerechnet ihr der Konsum vorgehalten werden.

In die Reha-Klinik würde sie nur gehen, weil die Leute sonst weiter schlecht von ihr reden würden, nicht etwa, weil sie es körperlich nötig habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Matschbanane
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Lindsay Lohan, Drogenkonsum
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 20:57 Uhr von Matschbanane
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Mädel sollte ein bisschen weniger trinken und weniger Drogen nehmen, dann benimmt sie sich vielleicht ein bisschen normaler.
Kommentar ansehen
05.05.2013 21:31 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Schrulle.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?