05.05.13 20:17 Uhr
 754
 

Nach Luftangriff: Syrien droht Israel mit Gegenschlag

Wie ShortNews bereits berichtet hat, wurden laut syrischen Medien militärische Anlagen in Syrien von israelischen Kampfflugzeugen bombardiert.

Nach schweren Explosionen in der syrischen Hauptstadt Damaskus droht Syrien Israel mit einem Gegenschlag.

So heißt es aus Damaskus, die Angriffe auf die syrischen Anlagen hätten "die Tür zu allen Möglichkeiten weit geöffnet".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Syrien, Luftangriff, Gegenschlag
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 20:51 Uhr von yeah87
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man oh man....

Aber war zu erwarten.

Wir menschen sind einfach noch geistig in der steinzeit.

Die pest der welt
Irgendwann wird man unsere überreste finden und sagen schau dir diese idoten an haben sich selbst zerbombt
Kommentar ansehen
05.05.2013 20:58 Uhr von TheRealDude
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Solange es den Staat Israel gibt, wird es keinen Frieden auf der Welt geben..
Kommentar ansehen
05.05.2013 21:11 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Neid, Missgunst, Hass, Gier! Nur einige von den negativen Eigenschaften, die das ernten werden, was sie säen!
Kommentar ansehen
05.05.2013 23:42 Uhr von Perisecor
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist Syriens gutes Recht. Immerhin werden sie Israel 1967 ja nicht grundlos den Krieg erklärt haben.
Kommentar ansehen
05.05.2013 23:45 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Syrien kann ja nichtmal die Rebellen besiegen und möchte dann gegen ein Armeen losschlagen die wahrscheinlich zu einer der best ausgerüsteten der Welt gehört? Und die zu einem Land gehört bei dem wahrscheinlich über 90% der Bewohner Militärdienst geleistet haben ?

Ich hol mir schonmal Popcorn, aber nur ne kleine Portion, das dauert nicht so lange als das sich nen Eimer lohnt.

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
05.05.2013 23:50 Uhr von Perisecor
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ Dracultepes

Erinnert ein wenig an Sechstage- und Jom-Kippur-Krieg. Die NATO wusste zwar, dass Israel gewinnen wird, war sich aber nicht sicher, ob 7 Tage ausreichen....
Kommentar ansehen
06.05.2013 00:12 Uhr von ElChefo
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2013 00:46 Uhr von Perisecor
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ La_Brador

Auch du scheinst verpasst zu haben, dass Syrien Israel den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt.
Kommentar ansehen
06.05.2013 20:45 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die größten Dummheiten tun Menschen entweder aus Hass oder weil Sie meinen, niemand könnte Ihnen was ans Zeug flicken!!! Beides ist ein schlechter Ratgeber und hat sich letztlich immer als Eigentor erwiesen!
Kommentar ansehen
07.05.2013 22:38 Uhr von Lombardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben