05.05.13 20:04 Uhr
 403
 

DVD-Verkauf: "Berlin - Tag und Nacht" mit Platin und zweimal Gold ausgezeichnet

"Berlin - Tag & Nacht" ist nicht nur im Free-TV eines der erfolgreichsten Formate, sondern räumt auch beim DVD-Verkauf richtig ab. Beim Start am 12. September 2011 hätte wohl niemand an die Beliebtheit der Sendung geglaubt. Nun bekam man für die DVD-Verkäufe Platin und zweimal Gold.

"Wir haben von Anfang an dran geglaubt und direkt 120 Folgen bestellt, was sehr außergewöhnlich für so ein Format ist. Aber wir haben schnell gesehen, dass sich die Facebook-Community gut entwickelt, selbst als der Marktanteil noch niedrig war", so RTL II-Pressesprecher Carlos Zamorano.

WG-Papa Joe und J.J. nahmen höchstpersönlich die goldenen und die Platin-Platte entgegen. Für Fans von "Köln 50667" gibt es auch erfreuliche Nachrichten. Bald können sie sich auch die erste Staffel des Spin-Offs als DVD zuhause ins Regal stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Gold, DVD, Berlin - Tag & Nacht, Platin
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 20:18 Uhr von Azureon
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Armutszeugnis an den Geisteszustand einiger Mitmenschen im Land....
Kommentar ansehen
05.05.2013 20:59 Uhr von ErnstU
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sowas wirklich auch noch Auszeichnungen bekommt, ist es um unsere Kultur und Zivilisation geschehen .... tschuldigung, ich geh mir jetzt erst mal 80% meines Hirns versaufen, um mich der durchschnittlichen Intelligenz dieser Gesellschaft anzugleichen .....
Kommentar ansehen
05.05.2013 21:41 Uhr von ErnstU
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ labertaeschchen

Vor allem hat ein Grossteil des Zielpublikums gar kein Geld um sich sowas zu kaufen ....

edit: danke pumpingphil, du warst schneller :D

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
05.05.2013 22:00 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hartz 4 TV auf dem Vormarsch,weil immer mehr Hartzer.
Kommentar ansehen
05.05.2013 22:08 Uhr von darQue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
besagtes publikum schafft es aber auch irgendwie, mit 300€-kopfhörern und apfel-smartphones rumzurennen. auch assis haben eltern, denen sie die kohle aus den rippen leiern können ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?