05.05.13 19:07 Uhr
 6.808
 

"Auto Bild"-Leser sind sich einig: Das ist das schönste Auto Deutschlands

Über 90.000 Leser der "Auto Bild" haben jetzt entschieden, welches das schönste Auto Deutschlands ist.

Am Ende konnte sich der Mercedes CLA behaupten. Er erhält damit den Auto Bild Design Award 2013. Es ist damit der fünfte Sieg in Folge für Mercedes.

Seit April gibt es den neuen Mercedes CLA beim Händler. Die Preise gehen bei 28.977 Euro los.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autofahrer, Award, Abstimmung, Auto Bild, Mercedes CLA
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 19:11 Uhr von sicness66
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Jo. Wenn ein Mercedes nicht wie ein typischer Mercedes aussieht, kann er auch mal den Design-Award abstauben ;-)
Kommentar ansehen
05.05.2013 19:24 Uhr von Skymaster100
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Überschrift, es müsste heißen, Auto Bild Leser sind sich einig: Das ist das schönste Auto Deutschlands
Kommentar ansehen
05.05.2013 19:30 Uhr von kingoftf
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn schon Mercedes, dann so was

http://www.ridelust.com/...

Oder der hier, letzte Woche bei uns geknipst:

http://up.picr.de/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
05.05.2013 20:51 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist auch ein Klasse Auto, dass Design wirkt sehr maskulin und agressiv, mir gefällt er. Aber das ist wie immer Geschmackssache.

Ebenfalls auch ein sehr sehr schönes Auto, auch wenn nicht aus Deutschland, ein Chevrolet Camaro :-)
Kommentar ansehen
05.05.2013 21:26 Uhr von BlackLady87
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2013 21:49 Uhr von Lebensgefahr
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@kingoft
der 300 Sl war eine Fehlproduktion, die haben versehentlich das Lenkrad auf der falschen Seite montiert. An dem Tag war beim Daimler Betriebsfest, und alle waren besoffen.
Und die andere Kiste sieht ja so was von hässlich aus. Deswegen haben sie die Produktion schnell eingestellt.
Kommentar ansehen
05.05.2013 21:57 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nach wie vor ist der Trabant 601 das schönste Auto der Welt.
Kommentar ansehen
05.05.2013 22:00 Uhr von uhrknall
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mercedes hat es gelernt, Autos in modernen Formen zu bauen. Ansonsten würden sie vielleicht kaum andere Käufer als die ab 60 ansprechen.
Für mich gibt es noch hübschere Autos (und da jedem das Seine), aber für einen grossen Durschschnitt geht der Optik-Preis in Ordnung.
Kommentar ansehen
05.05.2013 22:55 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@MUT_ABC

Du brauchst Platz unterm Auspuff? Wie wäre es damit. ;-)

http://www.youtube.com/...

oder..den zweiten roten, bei ca. 12 sec.

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
05.05.2013 23:39 Uhr von mike4k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es werden wohl kaum alle Leser der gleichen Meinung gewesen sein, somit sind sie sich nicht alle einig und die Überschrift deshalb einfach falsch.

Aber auf Inhalte, Rechtschreibung, Wahrheitsgehalt usw. wird hier von den "Moderatoren" nicht sonderlich viel wert gelegt, von daher alles im grünen Bereich, Shortnews-Niveau eben...
Bleibt die Frage, worauf die "Moderatoren" denn dann achten! ;)

P.S: Die Gänsefüßchen hätte ich gerne fett geschrieben, geht leider nicht...

[ nachträglich editiert von mike4k ]
Kommentar ansehen
06.05.2013 15:08 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MUT_ABC
Meinte ich auch eher Ironisch.
Mc Laren, ok. Leider wird es so etwas bei uns nicht geben. Es gibt Auto Prototypen die einfach nur genial sind, aber was bleibt am Ende übrig? Er wird gar nicht gebaut, oder so stark beschnitten das er nichts mehr mit dem Prototypen gemein hat. Gut geht viel um Kohle und Marketing. Manchmal wünscht man sich trotzdem die Autobauer hätten einfach mal ein paar Eier in der Hose...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?