05.05.13 18:51 Uhr
 537
 

Völklingen: 82-jährige Autofahrerin fährt auf Friedhof Grabsteine um

Eine 82 Jahre alte Frau ist mit ihrem Fahrzeug über einen Friedhof im saarländischen Völklingen gerast.

Die alte Dame durchbrach zunächst einen Zaun und fuhr schließlich über einige Gräber. Dabei rammte sie auch Grabsteine.

Nach 50 Metern war die "Amokfahrt" beendet. Sie gab als Grund an, das Gaspedal und das Bremspedal miteinander verwechselt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Friedhof, Autounfall, Verwechslung, Völklingen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 19:06 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
verwechseln?
man kann mal den ersten und rückwärts-gang verwechseln / bremse oder gas eher schwieriger... aber ok... spätestens nach 5m sollte dann aber schluss sein...
Kommentar ansehen
05.05.2013 19:09 Uhr von GulfWars
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gleich den richtigen Ort aufgrund der Verwechslung gefunden?
Kommentar ansehen
05.05.2013 19:28 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und, haben die sie gleich an Ort und Stelle festgehalten?
Kommentar ansehen
05.05.2013 20:31 Uhr von hennerjung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die wollt nur sichergehen, daß ihr Erwin tatsächlich nciht mehr wiederkommt :-)
Kommentar ansehen
05.05.2013 20:35 Uhr von bpd_oliver
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Amokfahrt auf Friedhof - Polizei findet über 200 Tote *g*
Kommentar ansehen
05.05.2013 20:41 Uhr von ErnstU
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ah was, die wollte nur schon mal den Platz für sich freimachen.
Kommentar ansehen
06.05.2013 07:58 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nix verwechselt, die Akte hat schon reserviert! Und bevor sich jetzt irgendwer aufregt wegen mangelndem Respekt: Ich bin Altenpflegehelfer, ich darf das ;)
Kommentar ansehen
06.05.2013 08:22 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alte, nicht Akte... Verdammt, Witz kaputt...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?