05.05.13 18:34 Uhr
 145
 

Fußball: Stephan Schmidt nicht mehr Trainer des SC Paderborn

Nach längerer sportlicher Talfahrt hat sich Fußball-Zweitligist SC Paderborn von seinem Trainer Stephan Schmidt getrennt.

Die Zusammenarbeit des Vereins mit mit Schmidt wurde mit sofortiger Wirkung für beendet erklärt.

"Um im Endspurt der Saison noch einmal einen Impuls zu setzen, haben wir uns zu einer einvernehmlichen Trennung entschlossen", sagte Präsident Wilfried Finke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Entlassung, SC Paderborn, Stephan Schmidt
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 19:09 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neue impulse zum endspurt?
paderborn kann nicht mehr aufsteigen und ein abstieg ist eher eine theoretische gefahr...
das hätte man professioneller lösen müssen -> beendung zum ende der saison - aber sowas ist im profifußball ja schon lange nicht mehr möglich...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?