05.05.13 15:29 Uhr
 173
 

USA: Kundenbewertungen bei Yelp.com nun auch für Gefängnisse

Auf dem Internetportal Yelp kann man Hotels und Restaurants bewerten und hilft somit anderen Kunden, eine Entscheidung zu fällen.

Nun kann man auch Gefängnisse aus den USA bewerten. "Ich habe mit den Rezensionen angefangen, weil ich die Zeit totschlagen musste, während ich auf Klienten wartete", so der Anwalt Robert Miller. Die Kritiken sollen Angehörigen, Anwälten und sogar Kopfgeldjägern helfen.

Neben einigen ernsthaften Rezensionen von Ex-Häftlingen finden sich natürlich auch viele, die ins lächerliche gezogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Gefängnis, Rezension
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?