05.05.13 15:09 Uhr
 300
 

Kino: Darsteller des "Eric Draven" im Reboot von "The Crow - Die Krähe" gefunden

Der Schauspieler Luke Evans ist zur Zeit sehr gefragt und wird bald als Bösewicht in "Fast & Furious 6", als "Bard the Bowman" in "Der Hobbit: Smaugs Einöde" und in der Hauptrolle in "Dracula Year Zero" zu sehen sein.

Wie "Deadline" nun berichtet, ergatterte er auch die Hauptrolle des Reboots des düsteren 90er Jahre-Film "The Crow - Die Krähe" und wird den von den Toten auferweckten Rächer "Eric Draven" spielen.

Aufgrund der Promo-Tour für "The Hobbit" sowie die Dreharbeiten von "Dracula" verschoben die "Crow"-Produzenten den Start der Dreharbeiten auf Anfang 2014. "The Crow" basiert auf einer Comic-Reihe von James O’Barr".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Darsteller, Reboot, Krähe, The Crow
Quelle: www.moviepilot.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?