05.05.13 14:31 Uhr
 2.011
 

Mallorca: Fünf Meter langer Haikadaver entdeckt

Im Hafen von Port d’Andratx auf Mallorca wurde am vergangenen Mittwoch ein fünf Meter langer Hai entdeckt.

Allerdings war der Hai schon tot und wie die Behörden vermuten schon recht lange. Denn als ein Kran das Tier aus dem Wasser holte, löste sich der Schwanz. Dies ist ein Zeichen dafür, dass der Schlafhai schon länger tot ist.

Vermutlich geriet er in ein Netz und starb bei dem Versuch, sich zu befreien. Schlafhaie sind für den Menschen nicht gefährlich.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Meter, Alarm, Mallorca, Hai
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 14:53 Uhr von Miietzii
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"Sidos Ehefrau Charlotte Engelhardt: Luftiger Busen-Alarm".....................Können Busen Alarm machen??????????? Also, lass mir mein bissel Hai-Alarm!

Edit: Meine Güte seit ihr alle *********! Ich lasse es ändern!

[ nachträglich editiert von Miietzii ]
Kommentar ansehen
05.05.2013 14:54 Uhr von Borgir
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift enorm übertrieben und reißerisch. Einfach unseriös.
Kommentar ansehen
05.05.2013 15:00 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gib es zu, den Titel hast du von RTL geklaut:
http://www.moviepilot.de/... *g*
Kommentar ansehen
05.05.2013 15:02 Uhr von Miietzii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver

:-D
Kommentar ansehen
05.05.2013 16:16 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Herrensocke

Es gibt einige Autoren hier, die seriöse und sehr gute Nachrichten einliefern. Leider gehen diese News im Sumpf der unseriösen-Reißer-Titten-Überschriften unter, weil sie kaum angeklickt werden. Deshalb meine Frage: Ist SN unseriös und lieben viele SN-Leser unseriöse News?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?