05.05.13 13:34 Uhr
 14.669
 

"DSDS"-Ex-Kandidat Joey Heindle: "DSDS ist die größte Fake-Schei.."

Nachdem Ricardo nach der gestrigen DSDS-Entscheidung die Show verlassen musste, behauptete er, dass RTL gewollt hatte, dass zwei Mädchen im Finale stehen.

Nun meldete sich ein früherer DSDS-Kandidat zu Wort und unterstützte mit seinen Behauptungen die Aussage von Ricardo.

Joey Heindle schrieb auf seiner Facebook-Seite: "DSDS ist so eine Fake-Schei... Leute, wenn ihr wüsstet, was dort abgeht!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Fake, Joey Heindle
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 13:36 Uhr von Bierpumpe1
 
+64 | -2
 
ANZEIGEN
Wie alles von RTL.
Kommentar ansehen
05.05.2013 13:53 Uhr von Crazyhound
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch nix neues!
Kommentar ansehen
05.05.2013 14:03 Uhr von Frank1.0
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
na sowas....... daasüberrascht mich jetzt aber
Kommentar ansehen
05.05.2013 14:28 Uhr von eugler
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Und genau das ist das Schlimme! Jedes Kidie hält das schon für normal, dass jede Szene im TV gescriptet ist.

Das ist nicht "normal" sondern" einfach nur KRASS! Das Niveau dieses Sende(r)formats ist den Meisten klar, aber das man selbst Sch**** scripten muss ist eine Sauerei.

Hier hilft nur noch eins - TV aus und Video an - da ist wenigstens klar, wie Ernst ich das dann nehmen muss.

[ nachträglich editiert von eugler ]
Kommentar ansehen
05.05.2013 14:30 Uhr von nchcom
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bin ganz traurig das ich das erfahren musste, und dann noch von Joey der schon 2 Shows bei RTL durchgezogen hat.
Warum ist die Welt nur so verlogen.
Kommentar ansehen
05.05.2013 14:42 Uhr von Sarah0117
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder halbwegs gebildete Mensch, wusste es nach der allerersten Sendung ;-)
Der kleine hat ganz schön lange dafür gebraucht :D
Kommentar ansehen
05.05.2013 14:43 Uhr von eugler
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
@Sarah0117

Jeder halbwegs gebildete Mensch hat keine dieser Senungen gesehen ;o)
Kommentar ansehen
05.05.2013 14:50 Uhr von AdiSimpson
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@eugler

du meinst also die gebildeten menschen die über alles schreiben können es aber selbst nie gemacht bzw. gesehen haben...
Kommentar ansehen
05.05.2013 14:57 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds ja immer Lustig wenn Leute glauben im Fernsehen würde vieles auf "Wahren Begebenheiten" beruhen, noch nie Making Ofs geguckt ?
Kommentar ansehen
05.05.2013 15:32 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Child_of_Sun_24

Captain Kirk fliegt garnicht mit der Enterprise rum? Ich dachte das wäre real so mit Zeitstrudel oder so.
Kommentar ansehen
05.05.2013 16:12 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das Problem ist doch nicht das DSDS es so hindreht das ihr Liebling gewinnt, sondern das es Leute gibt die so einen Scheiss anschauen.
RTL und Co. servieren doch nur das was die Leute sehen wollen.
Würde es keiner sehen, würde es auch nicht gesendet werden.
Kommentar ansehen
05.05.2013 17:12 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes

Ok, Enterprise mal ausgenommen :D
Kommentar ansehen
05.05.2013 17:31 Uhr von EkSeS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komischerweise schweigen die Kandidaten wenn Sie gewinnen.
Aber wenn Sie ausscheiden dann kriegen die große Schnauze.

Soll doch mal ein Gewinner sagen daß dort alles gefaket ist. Das wäre wertvoller als die Verliereraussagen die noch in den Nachrichten erscheinen wollen !

Wir wissen was "Show" ist !
Kommentar ansehen
05.05.2013 17:55 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ob man solchen Leuten glauben kann ?

Mich regen solche Menschen auf, die bei solchen Shows, oder Wettkämpfen versagt haben, und dann solche Lügen verbreiten und nachträglich lästern.

Wenn er gewonnen hätte, würde bestimmt nichts dastehen !
Kommentar ansehen
05.05.2013 18:08 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
weRTLos
Kommentar ansehen
05.05.2013 18:33 Uhr von mrpinkk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso in Hergottsnamen habe ich nach überlegen trotzdem auf die news geklickt ? ^^
Kommentar ansehen
05.05.2013 19:04 Uhr von NetCrack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2013 19:04 Uhr von Miietzii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann das gar nicht glauben.. also nee wirklich nicht.. ich glaube nicht, dass Joey die 2 Kommas in den einen Satz gemacht hat ^^

[ nachträglich editiert von Miietzii ]
Kommentar ansehen
05.05.2013 19:44 Uhr von Jakko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und etlich geistige Vollidioten schauen diesen hirnmüll begeistert an.
Kommentar ansehen
05.05.2013 19:54 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da nützt mir auch fernsehkritik nichts - ich möchte endlich mal handfeste Beweise sehen anstatt immer nur dieses Geblubber.
Kommentar ansehen
06.05.2013 01:17 Uhr von IceIcarus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja RTL.
Es ist wohl wirklich Tatsache, das nun auch der letzte Mensch mit einigermaßen Intelligenz, deine lächerlichen geldgeilen Machenschaften erkannt hat.
Leider folgen dir aber auch Sender wie Pro 7, Sat 1 und Vox mit ihrem Castingmist. Traurig.
Kommentar ansehen
06.05.2013 08:38 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder weiß das, wahrscheinlich bis auf die Muftis die da auftreten ...
Kommentar ansehen
06.05.2013 10:10 Uhr von Farscape99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS ist eine Unterhaltungsshow. Wenn Hansi Hinterseer 3 Stunden auf ARD in die Kamera strahlt und von heiler Welt und Schafzucht spricht finden das die Leute auch alle ganz toll und keiner spricht von "das ist doch Fake".
Die Leute die raus fliegen haben danach immer die ganz große Klappe. Wenn ein Ricardo kurz vor Toresschluß die traurige Geschichte seines Babys heraus holt, merkt auch der letzte Depp "AHH! Der macht auf Mitleid!!!" Wenn ein Ricardo seit 9 Shows immer nur auf Iglesias macht, muss er damit rechnen dass er raus fliegt. Die beiden Mädels sind nicht verkehrt. Die eine kann Schlager singen und die andere ist einfach niedlich. Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Aber es ist und bleibt eine Show und keine Parlamentsveranstaltung die man Ernst und Wichtig nehmen sollte. Man soll unterhalten werden - und das klappt ja anscheinend bei einigen Leuten. Die Zuschauerzahlen sind zwar gesunken aber immer noch reichlich.
Kommentar ansehen
06.05.2013 10:19 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Frank1.0:

"na sowas....... daasüberrascht mich jetzt aber "

Dieser Joey (zumindest das was ich von dem so mitgekriegt habe), ist nunmal nicht die hellste Kerze auf der Torte. Er brauchte wohl aufgrund seines recht kümmerlichen Verstandes eine Weile bis er das geschnallt hat. ;)
Kommentar ansehen
06.05.2013 23:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur das die die das freiwillig schauen das nicht war haben wollen. Die glauben wirklich was sie da sehen. Die glauben das sie mit anrufen wirklich was bewegen können. Denen kann man nicht erklären das der Sieger schon gemacht ist und nicht gemacht wird. Das verstehen solche Leute nicht.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben