05.05.13 12:49 Uhr
 410
 

Sylvester Stallones Mutter verkauft Spermien von Superstars

Jackie Stallone ist die Mutter des Hollywood-Superstars, Sylvester Stallone, und hat offenbar auch noch im Alter geschäftstüchtige Ideen.

Die 91-Jährige verkauft Spermien von diversen Stars und Sportlern, um kinderlosen Paaren zum Babywunsch zu verhelen. 20 bisher noch nicht genannte Stars seien schon in der Samenbank registriert.

Die Firma heißt "Pedigree Babies" (auf Deutsch: "Babys mit Stammbaum") und Stallone weiß angeblich noch nichts von den Plänen seiner Mutter. Diese ist sich aber sicher, dass auch er seinen Beitrag leisten wird.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Samenbank, Spermie, Jackie Stallone
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 13:03 Uhr von Timmer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wollts grad sagen, irgendwie ist das Gesicht der 91 Jährigen Mutter mehr eine News wert als der Spermablödsinn :D
Kommentar ansehen
05.05.2013 13:06 Uhr von tante_mathilda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@timmer: gabs bereits :-)
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
05.05.2013 13:08 Uhr von Timmer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OH, total übersehen dabei klick ich sowas immer gerne an haha

Danke Tante :D
Kommentar ansehen
05.05.2013 13:13 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Grusel schauder

Wie war das noch mal mit "In Würde altern"?
Kommentar ansehen
05.05.2013 15:41 Uhr von jschling
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist Sylvesters Mama natürlich besonders gut für geeignet, denn von ihrem Sohn wird sicherlich auch gerne nen Spritzer genommen.

alles Handarbeit, persönlich gezapft
Kommentar ansehen
05.05.2013 17:25 Uhr von tante_mathilda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla: erst lesen, dann meckern. es bezog sich auf timmers "irgendwie ist das Gesicht der 91 Jährigen Mutter mehr eine News wert" -> ergo: news zur schönheitsop....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?