05.05.13 09:57 Uhr
 446
 

Samsung nimmt mit Galaxy-S4-Werbung wieder iPhone-Nutzer auf die Schippe

Bei der Werbung zum Galaxy S4 hatte es Samsung schon einmal gemacht. In einem Werbespot nahmen sie die iPhone-Nutzer auf die Schippe.

Nokia sprang damals auf den Zug auf und veräppelt gleich beide Kontrahenten zusammen. Nun hat Samsung wieder einen Werbespot gedreht, bei dem iPhone-Besitzer veralbert werden.

Diesmal handelt der Spot von einer High School-Abschlussfeier. Dort werden Samsung-Nutzer als junge dynamische Menschen gezeigt, die den älteren iPhone-Besitzern technisch etwas vormachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: iPhone, Werbung, Samsung, Nutzer, Galaxy
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 10:08 Uhr von UICC
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nett gemachte Werbung. Warum läuft die nicht in Deutschland :D
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:45 Uhr von kingoftf
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Na ja, wenn man dann drei Fotos gemacht hat mit dem S4 meckert das schon wegen "kein Speicherplatz mehr frei".......
Kommentar ansehen
05.05.2013 11:22 Uhr von Pils28
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Das Teil kann man mit bis 128Gb Speicherplatz ausrüsten. Was machst du für Fotos? ;-)
Kommentar ansehen
05.05.2013 16:11 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Yeah, mehr Funktionen die für 90% der Menschen völlig uninteressant sind!
Kommentar ansehen
05.05.2013 19:40 Uhr von real_st
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow#

Genau, und wären das die Funktionen eines neuen iPhone, dann wäre das quasi jetzt das "must have". Aber so braucht das natürlich kein Mensch, also nur nutzlose Spielereien.;-)
Kommentar ansehen
06.05.2013 23:23 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und zu was ? Richtig, zu recht.
Gegen das Galaxy ist das iphone Schrott.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?