05.05.13 09:38 Uhr
 1.793
 

"Sie bombt eure Gehirne weg": Grußkarte macht sich über muslimische Puppe lustig

Ein Grußkarten-Unternehmen hat jetzt eine Grußkarte veröffentlicht, auf der eine muslimische Puppe abgebildet ist, die ein pinkes Kopftuch trägt. Dabei stechen besonders die Sprüche ins Auge.

"Zieh an der Schlaufe, wenn du dich traust", "Sie liebt dich bis in den Tod" oder "Sie bombt eure Gehirne weg" heißt es darauf. Die Puppe wird auf der Grußkarte somit so angepriesen, als würde es sich um eine Selbstmord-Terroristin handeln, die explodiert, wenn man an der Schlaufe zieht.

Als Vorlage für die Grußkarte diente die Aamina Muslim Doll, die tatsächlich existiert. Diese spricht mehrere Sätze auf arabisch und soll so muslimischen Kindern spielend ein wenig die Sprache beibringen. Ob es zu muslimischen Empörungen kommt, ist momentan noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Karte, Puppe, Spruch, Muslima
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Weihnachtsessen": Düsseldorfer Zoll zieht 140 getrocknete Frösche aus Verkehr
Berlin: 17-Jähriger versucht mit Spielzeugpistole Späti auszurauben
Kaffee mit Whiskey von Jack Daniels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 10:32 Uhr von sooma
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
"muslimische Empörungen"

xD mmd! +
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:35 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:39 Uhr von azru-ino
 
+1 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:59 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2013 11:24 Uhr von Atze2
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@LucasXXL

Wäre die Puppe George W. Bush würds keine Sau interessieren und es gäb auch keine News darüber.
Kommentar ansehen
05.05.2013 11:50 Uhr von iphonemann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was soll das bringen? soll das jetzt beleidigend sein?, ich denke eher nicht, das ist für die Islamisten sogar Ideenreich, wenn ihr das Nächste mal bei Teddytoys eine Aufziepuppe kauft die könne vertauscht worden sein, hier in Deutschland gilt 30 Tage Rückgabe recht, überlegt lieber zweimal was ihr so im Netz veröffendlicht, ihr habt ja gesehen, die zwei Bosten Spinner was die angerichtet haben und die sahen noch nicht mal aus wie Taliban Heinis.
Kommentar ansehen
05.05.2013 14:26 Uhr von Eromem
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Geniale Idee!

Hey liebe Hersteller, hier noch ein paar Ideen von mir zur Erweiterung der "Familie", zum Teil auch schon mit den passenden Sprüchen:

- ein katholischer Priester : "Bück dich, wenn du dich traust!"
- eine A.Merkel Puppe mit EU Luftballon: "Tritt bei, wenn du dich traust!"
- Eine Inderpuppe mit Bus: "Steig ein wenn du dich traust!"
- eine amerikanisch gekleidete Kleinjungenpuppe mit Gewehr: "drück ab wenn du dich traust!"

...usw

Damit sind dann so etliche themen abgedeckt

Ero
Kommentar ansehen
06.05.2013 08:53 Uhr von White-Tiger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen wann der Hersteller die ersten Morddrohung kriegt und der Laden abgebrannt ist bzw. wann der erste sich da in die Luftjagd.
Kommentar ansehen
06.05.2013 23:09 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, geilomatic
Kommentar ansehen
07.05.2013 12:10 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit der empörung war der beste satz^^

heutzutage ist doch jede fraktion und jeder rat von irgendwas über alles empört ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben