05.05.13 09:27 Uhr
 4.227
 

Vanessa Hudgens unterläuft Slip-Panne: Freund stand versehentlich auf ihrer Hose

Vanessa Hudgens und ihr Freund Austin Butler waren vor Kurzem auf dem Weg ins Staples Center in Los Angeles, wo die Rolling Stones auftraten.

Dabei unterlief Vanessa Hudgens jedoch eine Panne. Ihr Freund trat ihr versehentlich auf die Hose.

Als sie dann weiter gehen wollte, rutschte so die Hose herunter, weil ihr Freund den Fuß auf der Hose hatte. Zum Vorschein kam ihr sexy Slip. Paparazzi hielten sofort mit ihren Kameras drauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Panne, Hose, Versehen, Slip, Vanessa Hudgens
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 10:31 Uhr von Hodenkobold
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
OMG...die Welt wird nie mehr so sein, wie vor diesem Ereignis !
Kommentar ansehen
05.05.2013 11:51 Uhr von gethogandalf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein! Wie schrecklich
Kommentar ansehen
05.05.2013 13:29 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch inszeniert. Da steckt doch die USA hinter. Nur ein weiterer Vorwand für Obama, der Gürtelindustrie den Krieg zu erklären.
Kommentar ansehen
05.05.2013 14:27 Uhr von keakzzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ekelhafte Geier diese Fotografen sind.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?