05.05.13 09:24 Uhr
 6.297
 

England: Diese Frau hat sich ihre Brüste wirklich von C- auf E-Größe "gedacht"

Die 26-jährige Ashley Weller aus England berichtet jetzt darüber, wie unglücklich sie mit ihren Brüsten war. Doch statt zum plastischen Chirurgen zu sehen, ließ sie sich auf eine ungewöhnliche Art und Weise ihre Brüste vergrößern.

Aus Verzweiflung besuchte die Frau die hypnotische Klinik eines Arztes in London. Der wandte bei ihr eine Hypnose an und verpflanzte mit dessen Hilfe den Gedanken, dass sie größere Brüste haben muss.

Anschließend wuchsen die Brüste tatsächlich Stück für Stück von einem C- auf ein E-Körbchen, da Ashley Weller gedanklich fest entschlossen war, dass ihre Brüste wachsen werden. Sie hat sich somit ihre Brüste größer "gedacht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, England, Brust, Größe, Denken, Hypnose
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 09:26 Uhr von blade31
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
mhm ja genau ich hab jetzt auch nen ganzen Meter in der Hose...
Kommentar ansehen
05.05.2013 09:26 Uhr von SpankyHam
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
nette titten, abr ihr körper ist viel zu fett
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:31 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Geht das bei manchen auch hirntechnisch? Oder müssen die so bekloppt bleiben wie sie manchmal schreiben?
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:38 Uhr von perMagna
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube die hat einfach nur viel gefressen.
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:43 Uhr von Sopha
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Brustvergrößerung durch Handauflegen, bis 20 Jahre kostenlos!
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:55 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Arme, die tut mir leid.
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:58 Uhr von stoske
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wie mit Crushial und seinen News. Der denkt sich seinen manipulativen Schrott auch zu einer interessanten und seriösen News. Klappt aber nie.
Kommentar ansehen
05.05.2013 11:09 Uhr von mrs.cooper
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat sie einfach nur mehr gegessen und zugenommen. Wenn man den Speck an ihrem Körper abzieht, hat sie nämlich immer noch ein C Körbchen.
Kommentar ansehen
05.05.2013 11:53 Uhr von Basta2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also in Wirklichkeit lief es so ab. Die Frau wurde hypnotisiert und darauf hin vergewaltig und geschwängert. Durch die Schwangerschaft fingen die Brüste an anzuschwellen. In Paar Monaten kommt dann eine News das sie sich vorgestellt hat Schwanger zu sein.
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:01 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist bestimmt alles mögliche gewachsen,nur das Gehirn nicht.
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:11 Uhr von Hades^
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die ist einfach nur fett....
bild mit c größe wäre interessant...zum vergleich
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:13 Uhr von AtomicGizmo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
England? Dicke Titten? Pseudo-Wissenschaft?

DAS KANN NUR EINES HEISSEN!

Kruschel sitzt mal wieder auf dem Klo und liest die Sun!

Und wer wars? Natürlich der Kruschel!

Geh´ sterben Kruschel!
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:25 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist ein Foto,

http://www.newspaperstory.co.uk/...

und ein anderes,

http://i3.mirror.co.uk/...(after)
Kommentar ansehen
05.05.2013 17:32 Uhr von um-Gottes-Willen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gruschel versuch das doch auch mal!!!
Ach ne-die hat ja bereits vorhandenes Material erweitert... Aber 0x0 bleibt eben 0

Bist und bleibst die dümmste sau hier...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?