05.05.13 09:20 Uhr
 1.717
 

Beleibte "Let´s Dance"-Kandidatin Manuela Wisbeck: Alle Männer wollen dicke Frauen

Manuela Wisbeck (29) nimmt momentan bei "Let´s Dance" teil. Dort begeistert sie, weil sie sich trotz ihres Gewichts von über 100 Kilogramm gut bewegen kann.

In einem Interview verriet die Schauspielerin jetzt, dass insgeheim alle Männer davon träumen, mit solch dicken Frauen wie ihr Sex zu haben.

"Ich glaube, jeder Mann hat die sexuelle Fantasie, mit einer dicken Frau Sex zu haben. In der Öffentlichkeit aber sind Männer dann zu feige und nehmen sich eine dürre", sagt sie. Sie selbst macht im Bikini eine gute Figur. "Ich lag schon oben ohne am Strand - hat sich keiner beschwert", ergänzt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Traum, Let´s Dance, Manuel Wisbeck
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest
"Glücksrad" ist wieder da: Mit "Let´s Dance"-Star und "Frühstücksfernsehen"-Moderator
"Let´s Dance": Weiterkommen von Uli Potofski nicht fair?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 09:43 Uhr von Crazyhound
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
"Ich glaube, jeder Mann hat die sexuelle Fantasie, mit einer dicken Frau Sex zu haben"..

DAS glaube ich nicht.Zum Glück habe ich solche Fantasien nicht,wäre höchstens ein Albtraum.Typisches Wunschdenken einer Frau die etwas mehr auf den Hüften hat.
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:01 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2013 11:19 Uhr von Graf_Kox
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich glaube, jeder Mann hat die sexuelle Fantasie, mit einer dicken Frau Sex zu haben. In der Öffentlichkeit aber sind Männer dann zu feige und nehmen sich eine dürre"

Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Kommentar ansehen
05.05.2013 11:27 Uhr von sooma
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher gibt es Männer, die etwas "griffigere" Frauen bevorzugen, aber ich glaube, die Annahme, jeder Mann hätte die sexuelle Fantasie, mit einer dicken Frau Sex zu haben, ist eine sexuelle Fantasie überkorpulenter Frauen.
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:12 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
weder dick noch dürr, wie wäre es mit normaler figur... es ist mindestens genauso ekelhaft ne frau zu haben bei der man auf den rippen Xylophon spielen kann...
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:14 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "Ich glaube, jeder Mann hat die sexuelle Fantasie, mit einer dicken Frau Sex zu haben"

jeder mann kann es schon mal nicht sein, denn ich persönlich gehöre nicht dazu. selbst für geld würde ich es mir noch überlegen, mit einer dicken frau sex zu haben. und falls ja, müsste es schon eine etwas höhere summe sein.

ich finde es schön wenn eine frau etwas mehr dran hat, denn eine figur der marke hundehütte (in jeder ecke ein knochen), ist genauso unschön und abtörnend wie eine "dampfwalze". mit "mehr dran" meine ich also nicht, dass eine frau 100 kg oder mehr wiegen kann, sondern damit meine ich nur "nicht dürr" oder "nicht allzu schlank". ich denke, das optimalgewicht einer frau mit durchschnittlicher größe (1,65 m) liegt nach meinem geschmack zwischen 60 und 70 kg.
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:15 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
beleibt...

ich hab erst beliebt gelesen und mich gewundert ;-)
Kommentar ansehen
05.05.2013 13:44 Uhr von dr-snuggles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bähhhhhhhh
Kommentar ansehen
05.05.2013 22:54 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dick - ja gut, aber nicht fett. Sie dir die mal an!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben