05.05.13 09:20 Uhr
 1.714
 

Beleibte "Let´s Dance"-Kandidatin Manuela Wisbeck: Alle Männer wollen dicke Frauen

Manuela Wisbeck (29) nimmt momentan bei "Let´s Dance" teil. Dort begeistert sie, weil sie sich trotz ihres Gewichts von über 100 Kilogramm gut bewegen kann.

In einem Interview verriet die Schauspielerin jetzt, dass insgeheim alle Männer davon träumen, mit solch dicken Frauen wie ihr Sex zu haben.

"Ich glaube, jeder Mann hat die sexuelle Fantasie, mit einer dicken Frau Sex zu haben. In der Öffentlichkeit aber sind Männer dann zu feige und nehmen sich eine dürre", sagt sie. Sie selbst macht im Bikini eine gute Figur. "Ich lag schon oben ohne am Strand - hat sich keiner beschwert", ergänzt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Traum, Let´s Dance, Manuel Wisbeck
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 09:43 Uhr von Crazyhound
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
"Ich glaube, jeder Mann hat die sexuelle Fantasie, mit einer dicken Frau Sex zu haben"..

DAS glaube ich nicht.Zum Glück habe ich solche Fantasien nicht,wäre höchstens ein Albtraum.Typisches Wunschdenken einer Frau die etwas mehr auf den Hüften hat.
Kommentar ansehen <
05.05.2013 10:01 Uhr von Suffkopp