05.05.13 09:16 Uhr
 17.825
 

Sidos Ehefrau Charlotte Engelhardt: Luftiger Busen-Alarm

Charlotte Engelhardt (34), die nach ihrer Heirat mit Sido nun Charlotte Würdig heißt, wurde jetzt in Los Angeles gesichtet.

Trotz ihres mittlerweile dicken Babybauches sorgte jedoch etwas anderes für Aufsehen: Es handelt sich um ihre Nippel. Diese wurden in ihrem luftigen Kleid einfach durchgedrückt, sodass man die Nippel gut erkennen konnte.

Laut ihrer eigenen Aussage wächst ihr Busen seit der Schwangerschaft explosionsartig. "Wenn ich im Netz jetzt einen neuen BH bestelle, passt der schon nicht mehr, wenn er ankommt. Das nervt", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Ehefrau, Alarm, Kleid, Sido, Nippel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 09:29 Uhr von blade31
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
Nich anglotzen sonst schlägt Sido euch in die Frässe
Kommentar ansehen
05.05.2013 09:34 Uhr von diemo1405
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
wieder einmal keine ordentliche news von dir...
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:13 Uhr von LucasXXL
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
"Luftiger Busen-Alarm" Du blöd, wieso schreibst du nicht "Nippel-Arlarm" wie es auch ijn der Quelle steht???
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:13 Uhr von Blutfaust2010
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bullshit-News
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:14 Uhr von peerat
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
schon beinahe skurill, auf welch kuriose art sich die brustwarzen durch engen stoff abzeichnen, ich habe soetwas noch nie vorher beobachten können. gottseidank gibts es SN für sowas, danke chrush, ohne das bild hätt ich mir das auch nicht vorstellen können.

ist sie dadurch nicht schon fast nackt?

uhh man und sowas als news... da sind hundkuchen ja schon fast für menschen interessanter^^
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:33 Uhr von Fapper2013
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht ganz schön verheizt aus die olle ;-)
Kommentar ansehen
05.05.2013 13:26 Uhr von Captain-News
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Charlotte Engelhardt ist schon eine hübsche Frau. Leider sieht man sie nicht mehr so oft im Fernsehen.
Kommentar ansehen
05.05.2013 17:27 Uhr von LastManStanding
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Speziell in diesem Fall sind solche News unnötig.
Dass man alles ausschlachten muss.... ich hoffe Sido liest Shortnews und holt Euch Reporter eines Tages :)
Vielleicht ist es ihm aber auch Latte....
Kommentar ansehen
05.05.2013 22:07 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och crushi... einfach mal google benutzen und du hättest ihre playboy fotos gefunden... so ganz ohne textilien das ist dann luftig.. und du siehst mehr als nur nen nippel ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?