05.05.13 09:11 Uhr
 3.078
 

Fußball: BVB-Ultras mit Transparent "Verpiss dich, Götze"

Der Wechsel von BVB-Star Marion Götze zum FC Bayern München schlägt weiterhin hohe Wellen. Bei den Fans der Schwarz-gelben hat er in der Gunst massiv verloren.

"Das Streben nach Geld zeigt, wie viel Herz man wirklich hat. Verpiss dich, Götze", so ein Transparent der Ultragruppierung "Jubos" vor Anpfiff.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kündigte unterdessen an, dass es keine Ausstiegsklauseln mehr geben werde. Götze konnte wegen dieser vertraglichen Regelung zu den Bayern wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ultras, Transparent, Marion Götze
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2013 09:22 Uhr von TeKILLA100101
 
+11 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2013 09:55 Uhr von Bierpumpe1
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Es ist doch schon immer so und wird wohl auch so bleiben das die Bayern der Konkurrenz die besten Spieler wegschnappt.Damit müssen alle Vereine klarkommen,nicht nur der BVB.

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]
Kommentar ansehen
05.05.2013 09:59 Uhr von Misuke
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
witzig sind die BayernFans die jetzt nen Vergleich zu Reus ziehen

Götze geht nur wegen dem Geld ... Reus ging weil er sich weiterentwickelten wollte

Äpfel mit Birnen verglichen ....
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:17 Uhr von Wompatz
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
@Desad

So einen geschmacklosen Kommentar wie von Dir hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Hoffentlich liest einer der Anwälte von beiden mit und zeigt dich hohlen Typen wegen Verleumdung und Beleidigung an....

Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber auch (deine) Dummheit sollte Grenzen haben...
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:18 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Misuke

genau immer schönreden das ganze :D bayern doof, dortmund super...

götze will eben nicht mehr in sonem kindergartenverein spielen, verständlich, wer will schon jedes mal "mal gucken was geht" spielen und nicht "wir wollen meister werden"?
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:20 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht doch nur ums Geld. Sonst könnte doch der BVB (oder anderer) einfach in seinen Vertrag schreiben (wie im Arbeitsleben üblich):

Nach Verlassen des Vereins keine neuanstellung in unmittelbarer Konkurrenz innerhalb der nächsten 3 Jahre.

Dann wäre Ruhe in Deutschland.
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:33 Uhr von Desad
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
@ Wompatz
du hast recht , ich mach gleich ne selbstanzeige (hat mir auch der uli geraten) und stell mich in´s eck zum schämen :(((
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:39 Uhr von Zintor-2000
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und die Transfers von Reus, Bittencourt usw. wurden bejubelt. Da sieht ma wie dumm einige doch sind. Sie sehen nicht das der eigene Verein es doch genauso macht.
Kommentar ansehen
05.05.2013 10:59 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Spieler vom BVB spielen natürlich nciht wegen dem Geld beim BVB... :)
Kommentar ansehen
05.05.2013 11:19 Uhr von sub__zero
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Zintor-2000
Tja, dass macht den feinen Unterschied zwischen Fans und Fanatikern aus.

Mal sehen, ob bei einem evtl. Lewandowski-Wechsel zum Ende der Saison - wohin auch immer - folgendes Plakat zu lesen ist:
"Das Streben nach Geld zeigt, wie viel Herz man wirklich hat. Verpiss dich, WATZKE!"
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:01 Uhr von V3ritas
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Entscheiden die Spieler ob sie wechseln oder wie!? Ansonsten verstehe ich nicht was die von dem wollen, sollen sich beim Vorstand bedanken.
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:08 Uhr von Blutfaust2010
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist ein wunderbarer Beweis dafür, daß SN-Schreiberlinge nicht einmal einfache Namen von prominenten abschreiben können.
Kommentar ansehen
05.05.2013 12:09 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit 3 Stunden nicht korrigiert ??? Geil...
Kommentar ansehen
05.05.2013 13:37 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Marion Götze wechselt zum FC Küchenzeile.
Kommentar ansehen
05.05.2013 14:23 Uhr von Tek-illa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ BastB
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen. Solltest du doch spätestens seit Ulli H. wissen. Bei deinen Beiträgen heisst es regelmäßig "heute singt für uns: das Niveau". Bei manchen Leute hilft es halt nur, wenn man sie auf ihrem Niveau anspricht, aber mach die nix draus :D
Kommentar ansehen
05.05.2013 14:56 Uhr von Tek-illa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das die Münchenfans 1a Fans haben, haben Sie ja bewiesen als Neuer zum FCB kam BastB.... noch Fragen?
Kommentar ansehen
05.05.2013 15:12 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein die armen Ultras die ein armes Leben haben so das Fußball der einzige Ausbruch aus ihrer Erbärmlichkeit ist sind angepisst.

Se können ja zusammenwerfen und mehr bezahlen. Aber ich glaube da kommt nicht mehr als nen Kasten Bier zusammen und den Pfand wollen sie sicher auch noch wiederhaben.
Kommentar ansehen
05.05.2013 15:12 Uhr von Tek-illa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ BastB
Ach ja jetzt auf einmal oder was? Aber erst alle Dortmunder Fans über einen Kamm scheren und als Idioten bezeichnen was? Vielleicht solltest du in Zukunft erst nachdenken und dann schreiben, dann hätten wir uns das hier ersparen können. Stimme dir natürlich zu, idioten gibt es in allen Fangruppen. Das auf eine Gruppe abzumünzen ist purer Hetze nichts anderes.
Kommentar ansehen
05.05.2013 15:31 Uhr von Tobi1983
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
BastB

Kindisch? Du hast keine Ahnung, wovon du redest. Verlass mal deine Wohnung bei so einem Wetter.
Kommentar ansehen
05.05.2013 15:57 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Tobi1983

Gebe dir recht. Mit kindisch hat das nichts zu tun. Kinder sind nämlich nicht so dämlich. Außer sie haben so dämliche Eltern.
Kommentar ansehen
05.05.2013 17:08 Uhr von Tobi1983
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@KingPiKe

und wieder jemand, der keine Ahnung von Emotionen und Fußball hat. Mario Götze hat vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert und dabei gesagt, dass er den Verein liebt und sich sogar vorstellen kann, bis zu seinem Karriereende dort zu spielen. Dann kommen die Bayern mit dem Check über 12,5 Mill. im Jahr und er wechselt sofort. Daher kann ich auch nur sagen: VERPISS DICH,GÖTZE!
Kommentar ansehen
05.05.2013 17:29 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Tobi1983

Willkommen in der Realität :D
Das ist so, als ob ein Filmstar sagt, das Berlin seine Lieblingsstadt sei. Nur Gerede um die Fans glücklich zu stimmen.
Und würde Dortmund jetzt jemanden wie Götze woanders abwerben, würde auch keiner der Dortmundfans rumheulen, dass er ja keine Ehre hat und wegen Geld den Verein wechselt.
Kommentar ansehen
05.05.2013 19:09 Uhr von sicness66
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ach diese Geheule von den Dortmund-Fans. Wenn ihr euch Spieler von anderen Vereinen holt, die den Verein qualitativ nach vorne bringen, interessiert es euch auch nen Scheiß, ob der Spieler vorher die ewige Liebe versprochen hat. Aber bei Bayern ist es was anderes, denn nur die zahlen Millionengehälter...
Kommentar ansehen
05.05.2013 22:05 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses ewige Geheule um Fussball - da geht es doch nur ums Geld und keiner sollte so tun, als wenn er nicht wechseln würde, wenn ein anderer Arbeitgeber im wesentlich mehr zahlen würde. Heuchler.
Kommentar ansehen
05.05.2013 22:30 Uhr von Frambach2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Transparent ist in der Tat ein Armutszeugnis und spiegelt in keiner Weise meinen persönlichen Standpunkt wider. Aber objektiv betrachtet, wäre ich als Ultra-Fan nicht minder skeptisch und zwiegespalten, was den Götze-Einsatz im ultimativen Spiel der Champions-League betrifft.

Wenn meine Mannschaft im Finale steht, möchte ich keinen Spieler in meinen Reihen haben, der längst mit anderthalb Beinen im Lager des Gegners steht. Sorry, da ist und bleibt ein ungutes Gefühl, und diesen Faktor X, kannst du wahrlich in einem Finale solchen Formats net gebrauchen. Götze, leg dich lieber mit einer Pseudo-Verletzung ins Bett!

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben