04.05.13 19:35 Uhr
 71
 

Handball/Frauen: Angie Geschke wechselt zu Bayer Leverkusen

Der Frauen-Handball Bundesligist Bayer Leverkusen kann in Zukunft auf die Dienste von Nationalspielerin Angie Geschke bauen.

Die 27-Jährige kommt im Sommer vom norwegischen Spitzenklub Vag Vipers HK Kristiansand zu den Rheinländern.

"Ich hatte einige Angebote aus der Bundesliga, aber Renate Wolf hat sich echt um mich bemüht, und außerdem finde ich es sehr spannend, was da in Leverkusen passiert", so Geschke in einem Interview.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Handball, Bayer Leverkusen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?