04.05.13 17:53 Uhr
 562
 

Fußball: Felix Magath ist sicher: Robert Lewandowski geht zu den Bayern

Die Personalie Robert Lewandowski beschäftigt weiter die Gemüter. Jetzt hat sich auch der frühere Bayern-Coach Felix Magath in die Diskussion eingemischt.

Dabei erklärte er, dass es keinen Sinn macht, einen Spieler halten zu wollen. Stattdessen sollte gemeinsam eine Lösung gefunden werden.

Auch sieht er Lewandowski quasi schon im roten Trikot. Das würde ihm auch gut stehen, so Magath.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Felix Magath, Robert Lewandowski
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2013 18:35 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na klar - er muss es ja wissen
der uli und er sind ja so dicke...
Kommentar ansehen
05.05.2013 19:50 Uhr von Krawallbruder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann der Magath nicht einfach die Fresse halten und sich um seinen Scheiß kümmer der Looser!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?