04.05.13 14:05 Uhr
 581
 

Fußball/Real Madrid: Xabi Alonso mit Trainer Mourinho zum FC Chelsea?

Seit langer Zeit schon gilt ein Wechsel von José Mourinho als sicher. Zuletzt angeheizt wurden diese Spekulationen durch Aussagen des Portugiesen selbst. Als neuer Verein wird der FC Chelsea London gehandelt, bei dem Mourinho bereits von 2004 bis 2007 war.

Gerüchten zufolge soll nun Xabi Alonso den Verein mit seinem Trainer zusammen verlassen. Der defensive Mittelfeldspieler soll der einzige Spieler im Kader sein, der ein gutes Verhältnis zu Mourinho hat. Sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2014, eine Verlängerung lehnte er ab.

Seinen Freunden im Verein soll Alonso bereits mitgeteilt haben, dass er seinen letzten Vertrag im Ausland unterschreiben werde. Zuletzt wurde vermutet, dass er seine Karriere bei Real Sociedad, seinem Heimatverein, beenden wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Real Madrid, Real, FC Chelsea, Xabi Alonso
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2013 14:16 Uhr von Visix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MadeInGermany:
Ich meine auch, die News anders eingeliefert zu haben. Hab auch bereits eine Nachricht mit einer Änderung geschickt. Mal sehen, ob es geändert wird.
Kommentar ansehen
04.05.2013 15:18 Uhr von DieHunns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja aber soweit man weis, ist Alonso und Mo nicht die besten Freunde, sondern im gegenteil. Obs nun stimmt ist was anderes, aber das kursiert ja schon seit langem, und das Mo mit den meisten Spielern nicht kann, ist ja auch kein Geheimnis. ich denk mal das es ne Ente ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?