04.05.13 14:05 Uhr
 584
 

Fußball/Real Madrid: Xabi Alonso mit Trainer Mourinho zum FC Chelsea?

Seit langer Zeit schon gilt ein Wechsel von José Mourinho als sicher. Zuletzt angeheizt wurden diese Spekulationen durch Aussagen des Portugiesen selbst. Als neuer Verein wird der FC Chelsea London gehandelt, bei dem Mourinho bereits von 2004 bis 2007 war.

Gerüchten zufolge soll nun Xabi Alonso den Verein mit seinem Trainer zusammen verlassen. Der defensive Mittelfeldspieler soll der einzige Spieler im Kader sein, der ein gutes Verhältnis zu Mourinho hat. Sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2014, eine Verlängerung lehnte er ab.

Seinen Freunden im Verein soll Alonso bereits mitgeteilt haben, dass er seinen letzten Vertrag im Ausland unterschreiben werde. Zuletzt wurde vermutet, dass er seine Karriere bei Real Sociedad, seinem Heimatverein, beenden wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Real Madrid, Real, FC Chelsea, Xabi Alonso
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen