04.05.13 12:00 Uhr
 311
 

Fußball/Karl-Heinz Rummenigge: Stefan Effenberg wäre gute Trainerwahl für FC Schalke 04

Der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat dem FC Schalke 04 geraten, den ehemaligen Nationalspieler Stefan Effenberg als Coach zu verpflichten.

"Effe wird ein guter Trainer. Und ich bin ziemlich überzeugt: Wenn Schalke Effe das Vertrauen gibt, treffen sie eine sehr gute Wahl. Er hat zwar keine Erfahrung als Trainer. Aber er hat einen so großen Fundus als Fußballfachmann, dass er das schon hinkriegen würde", sagte er.

Schalkes Sportchef Horst Heldt ist indes über diese ganze Diskussion um einen neuen Trainer genervt. Er erklärte, dass ihn die Meinung sogenannter Fachleute nicht interessiert. Der Verein und er werden die Entscheidung treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, FC Schalke 04, Karl-Heinz Rummenigge, Stefan Effenberg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2013 16:29 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat aber nicht das Format eines Trainers. Das ist einige Numern zu hoch für ihn.
Und was Rumenigge von sich gibt hatte noch nie was zu bedeuten.
Kommentar ansehen
04.05.2013 17:46 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar findet der das gut - ein Gegner weniger!
Kommentar ansehen
10.05.2013 17:08 Uhr von IZMIRUEBEL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der Aussage will er Schalke sicher nicht nützen. Aber Gott sei dank geht Held nicht darauf ein. Er braucht auch keine Empfehlung von den Bayern. Von Rummenigge schon gar nicht dem Landflüchtigen Ex-Westfalen. Die Bayern-Politik ist so etwas von Durchschaubar. Nicht nur die besten Spieler weg kaufen auch noch schlechte Tipps geben. Effe ist keiner und wird nie einer. Er soll sich seiner "Frau Strunz" widmen und mal weiter ein bisschen Mist reden bei Sky.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?