04.05.13 11:24 Uhr
 526
 

Erneute Heuschreckenplage überfällt Israel - Die Israelis beten um Ihre Ernte

Die israelischen Medien berichten über erneute Heuschreckenschwärme, die in Israel einfliegen, und zudem über neu geschlüpfte Heuschrecken, die zu den Schwärmen von vor zwei Monaten zählen.

Die neue Brut kam direkt nach den jüdischen Pessach-Fest zu Tage, diese könnten jetzt schon Resistenz gegen die zuvor eingesetzten Gifte gebildet haben.

Die Israelis beten jetzt um ihre Ernten in den Weinbergen und anderen Gebieten. Die Plage fliegt jetzt schon seit neun Wochen in Israel ein, und es scheint kein Ende zu geben, denn die neue Brut schlüpft schon nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsLive7
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Israel, Ernte, Plage, Heuschrecke
Quelle: www.israelheute.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2013 12:19 Uhr von Mankind3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sie können nur hoffen das die Biester weiter ziehen. Denn Gift hilft gegen die auch nur bedingt.
In Afrika haben sie auch Probleme und auch der massive Einsatz von Pestiziden bringt dort nicht wirklich was.

[ nachträglich editiert von Mankind3 ]
Kommentar ansehen
04.05.2013 12:24 Uhr von Perisecor
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Napalm.
Kommentar ansehen
04.05.2013 12:57 Uhr von V3ritas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@saintgermaunt

Ich kenn mich mit dem Exodus nicht so gut aus, aber glauben die Juden nicht, das Gott ihr Volk jahrelang durch die Wüste führte und sie unterwegs nur beten mussten für Nahrung?^^ Insofern kann ich das schon irgendwie verstehen.

Ich würde mich nur fragen, wie ich das verdient habe...denn wenn man diesen Weg konsequent geht, ist es ja nur logisch anzunehmen, das man etwas dafür getan hat um diese Plage zu verdienen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?