04.05.13 10:00 Uhr
 1.688
 

Autofans aufgepasst: Einzigartiger Supersportwagen steht zum Verkauf

Wer einen wirklich ausgefallenen Supersportwagen sucht, sollte derzeit mal beim britischen Sportwagenspezialisten Oakfield vorbeischauen. Dort steht nämlich momentan ein einzigartiger Bugatti EB 110 Super Sport zum Verkauf.

Besonders macht ihn ein Umbau des Tuners Brabus. Der ließ zwar den 611-PS-Motor und das Äußere weitgehend unangetastet. Jedoch wurde der Innenraum komplett verändert. Unter anderem wurde dieser komplett in blau-schwarzem Leder ausgekleidet.

Bevor der Wagen jetzt in Großbritannien landete, hatte er mehrere Besitzer überall auf der Welt. Umgerechnet 560.000 Euro soll das Einzelstück kosten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Supersportwagen, Brabus, Einzelstück
Quelle: auto.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2013 11:16 Uhr von HappyEnd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich warum ein solch tolles Einzelstück bereit mehrere Besitzer hatte??
Da stimmt doch was nicht. Außerdem schaut er aus wie ein Überspoilter Japaner.

[ nachträglich editiert von HappyEnd ]
Kommentar ansehen
04.05.2013 12:22 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Happy
An dem Wagen wird schon alles Ok sein... du musst da nicht wie ein Autoliebhaber denken sondern wie ein Bänker... für diese Leute sind diese Autos Anlageobjekte. Das Fahren ist da eher Nebensache... Es geht rein um Gewinnsteigerung.
Kommentar ansehen
04.05.2013 19:57 Uhr von HappyEnd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuvok
Desswegen werde ich wahrscheinlich nie reich, ich kauf mir Sachen an denen ich spaß habe.
Kommentar ansehen
05.05.2013 18:17 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
truth, 240 sx ? finde ähnelt eher dem 300 zx

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?