04.05.13 09:58 Uhr
 2.047
 

Video: Israelische Familie filmte beim Grillen ein ungewöhnliches Objekt am Himmel

Am 28. April traf sich eine Familie mit weiteren Freunden an einem Grillplatz in der Nähe von Tel Aviv (Israel).

Gegen Mitternacht machten die beteiligten Personen eine Beobachtung, welche später in die Datenbank des Mutual UFO Network (MUFON) aufgenommen werden sollte.

Am Himmel erschien plötzlich ein orangefarbenes Objekt. Keiner der Anwesenden konnte beschreiben, um was es sich dabei handeln könnte. Sie waren sich aber alle sicher, dass es kein Flugzeug war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Familie, Himmel, Objekt, Grillen
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2013 10:06 Uhr von b4ph
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.fair-news.de/...

Um nur eine Möglichkeit zu nennen.
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:21 Uhr von Mankind3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@b4ph

von der Form her würde es hinkommen.
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:42 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Mal das israelische Militär befragen...die müssen es ja schließlich wissen, oder will mir einer erzählen, das die israelische Regierung nicht mit bekommt, wenn über ihrem Land was fliegt !???

Hallo,schönen guten Morgen..
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:47 Uhr von Acun87
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
vielleicht sind das neue al qassam raketen von palästinensischen milizen

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
04.05.2013 13:01 Uhr von V3ritas
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist definitiv ne Himmelslaterne. Ich habe schon zich mal gesehen, wie welche gestartet wurden und genauso sehen die aus und bewegen sich. Bei den herausgezoomten Stellen, kann man sogar erkennen, wie der Korpus der Laterne sich dreht.
Kommentar ansehen
04.05.2013 13:31 Uhr von b4ph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN