04.05.13 09:55 Uhr
 694
 

Wirklich alles weg? Jetzt muss Anton Schlecker auch seine Luxuskarossen hergeben

Schon mehrfach hieß es von Seiten der Pleite gegangenen Schlecker-Familie, dass nichts mehr da sei. Doch der Ausverkauf geht munter weiter. Denn jetzt muss Firmenpatriarch Anton Schlecker auch seine Luxuskarossen hergeben.

Dabei handelt es sich um einen Mercedes Benz SLR McLaren, einen Porsche Cayenne und einen Jaguar Daimler Double Six.

Vor kurzem wurde Christa Schlecker noch in einem Aston Martin gesehen - dieser wurde angeblich bereits zu Geld gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auto, Versteigerung, Luxus, Anton Schlecker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
Vorsätzliche Insolvenz: Anklage gegen Anton Schlecker erhoben
Ex-Drogeriechef Anton Schlecker: 800.000 Euro vor Pleite an Enkel überwiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2013 10:45 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Mir kommen die Tränen....

vor lauter Mitleid...

Ironie/Sarkasmus aus...
Kommentar ansehen
05.05.2013 11:37 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nehmt ihm Haus und Hof.
Dieser Mann hat so viele Menschen ins Unglück gebracht und dabei selber in Saus & Braus gelebt, ich wünsch ihm die Pest an den Hals.
Kommentar ansehen
05.05.2013 16:39 Uhr von maki
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich meld mich schonmal für seine Wölke-Sammlung an.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
Vorsätzliche Insolvenz: Anklage gegen Anton Schlecker erhoben
Ex-Drogeriechef Anton Schlecker: 800.000 Euro vor Pleite an Enkel überwiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?