04.05.13 09:49 Uhr
 134
 

Peter Molyneux: "Fable-MMO" durchaus machbar

Peter Molyneux, früherer Kopf der Lionhead Studios und Vater der Rollenspielsaga "Fable", äußerte sich nun bei "IGN" (Imagine Games Network) zu einem möglichen "Fable-MMO".

Demnach habe das Studio bereits Pläne für ein eventuelles Konzept mit einzelnen Klassen und einem Level-up-System. Umgesetzt wurde allerdings noch nichts.

Einer Umsetzung stehe aber trotzdem nichts im Wege, die Action-RPG-Reihe um Albion mit ihrem Humor sei geradezu wie geschaffen für ein MMO.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IceIcarus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Umsetzung, MMO, Lionhead Studio
Quelle: xbox360.gaming-universe.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Europaweit massive Störungen bei Facebook
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump nennt Medien Feind des amerikanischen Volkes
Russland bestätigt Existenz von Einheiten zur Meinungsmanipulation
Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?