04.05.13 09:34 Uhr
 12.968
 

Mit nur 22 Jahren: England hat entschieden - Das ist die heißeste Frau der Insel

Jetzt wurde die "Sexiest Woman in the UK 2013" gewählt. Doch die Siegerin konnte selbst kaum glauben, dass sie gewonnen hat.

Es handelt sich dabei um Helen Flanagen, die sich gegen den "Coronation Street"-Star Michelle Keegan durchsetzen konnte.

"Ich fühle mich richtig geschmeichelt. Ich freue mich wirklich. Ich habe das gar nicht kommen sehen, ich bin völlig schockiert", sagte die 22-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, England, Insel, Schönheit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2013 09:49 Uhr von diemo1405
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
deine news sind einfach nur scheisse...
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:44 Uhr von Klopfholz
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Auf der Insel gibts nich soo viele Frauen, oder....?
Kommentar ansehen
04.05.2013 11:35 Uhr von puremind
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man den Unterschied zwischen UK und England nicht kennt sollte man das News schreiben sein lassen!
Kommentar ansehen
04.05.2013 12:36 Uhr von net2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial Crushial mach mal gute News mal.

schön ist die frau
Kommentar ansehen
04.05.2013 14:00 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
sehr informative nachricht ein plus für den ersteller !!
Kommentar ansehen
04.05.2013 18:04 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit nur 22..echt eine Sensation schon mit 22 so schön. Wir hätten alle gedacht das eine Frau erst mit 50 am schönsten ist.
Kommentar ansehen
04.05.2013 19:03 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find die halterlosen strümpfe gut!

aber mit solchen dingern, sieht jede halbwegs attraktive frau sehr gut aus.
sonst ist die doch nur mittelmaß.
lasst da mal nen paar hinterhof schönheiten aus osteuropa hin, dann sieht die sache ganz anders aus.
Kommentar ansehen
04.05.2013 19:18 Uhr von ErnstU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Standart- Blondie-Hübschi-Mittelmaß, ganz hübsch, aber kaum Ausstrahlung ....
Kommentar ansehen
04.05.2013 19:21 Uhr von ErnstU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Yourpapi

Dicke und weniger hüsche Frauen gibt es überall, bei manchen sogar soviele und unhübsche, die müssen die sogar verhüllen. Ich kenne jede Menge sehr schöne deutsche Frauen mit super Ausstrahlung... wer natürlich nur auf Hintern und Busen schaut, bemerkt das nicht.

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
04.05.2013 20:43 Uhr von Samsara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wartet die auf den "Moneyshot"?
Kommentar ansehen
05.05.2013 05:10 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushi?! Hättest du das kleine Tattoo auf ihrem rechten Oberschenkel (nähe Vulva) nicht etwas vergrößern können?! Außerdem ist sie fast nackt...^^
Kommentar ansehen
05.05.2013 09:05 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok vllt nich häßlich, ab da sie von der insel kommt, hat sie sicher ne äußerst seltene, merkwürdige krankheit...
Kommentar ansehen
05.05.2013 09:41 Uhr von andersalsandere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lecker Mädchen
Kommentar ansehen
05.05.2013 09:52 Uhr von Caveman29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die heißeste Frau der Insel GRÖÖÖHL
so was läuft bei uns in der Fußgängerzone frei rum

Typisch England ! Weiber so attraktiv wie Durchfall ;-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?