04.05.13 09:05 Uhr
 13.700
 

So schön wie die Mutter: Das ist die schlanke 14-jährige Tochter von Uma Thurman

Die Schauspielerin Uma Thurman ist mittlerweile 43 Jahre alt. Was wenige wissen, ist jedoch, dass sie eine 14-jährige Tochter hat.

Sie trägt den Namen Maya Ray Thurman. Vor Kurzem wurde sie auf dem Weg zu einer Party in New York gesichtet. Bei dem Anblick fragt man sich jedoch, warum sie sich so lange vor der Öffentlichkeit geziert hat.

Sie präsentierte dabei ihren schlanken Körper und ihre offenen Haare, die sie ganz lässig über ihre Schultern fallen ließ. Man sieht deutlich, dass die Schönheit von ihrer Mutter geerbt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Tochter, Schönheit, Uma Thurman
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uma Thurman zieht sich bei Sturz multiple Knochenbrüche zu
Uma Thurman angeblich nicht operiert, nur anders geschminkt
Uma Thurman schockt Fans mit extrem geliftetem Gesicht bei Filmpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2013 10:05 Uhr von LaPrimaVega
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
tja irgenwann werden sie flügge und dann interessieren sie sich nur noch fürs vögeln xD
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:11 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Woher soll man denn nun bitte wissen woher sie ihre Schönheit geerbt hat wenn man nicht einmal weiß wie der vater aussieht ? eine weitere höchst wertvolle Meldung von jemandem, bei dem man nie wissen wird ob er Verstand von seinen Eltern geerbt hat . . . ;)
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:16 Uhr von blade31
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Na ja Uma Thurman empand ich nie als eine Schönheit aber sie ist eine tolle Schauspielerin...
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:21 Uhr von Acun87
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
süß isse ja. kommt sie halt sehr wahrscheinlich nach ihrem vater.
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:34 Uhr von Enny
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schön ? naja
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:38 Uhr von the_reaper
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
"Bei dem Anblick fragt man sich jedoch, warum sie sich so lange vor der Öffentlichkeit geziert hat."

wahrscheinlich weil sie keinen bock hatte, lüsterne crushial-news über sich lesen zu müssen!
Kommentar ansehen
04.05.2013 11:35 Uhr von keakzzz
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
die Quelle ist übrigens sogar noch grenzwertiger:

"Wow, diese junge Dame ist ein echter Hingucker und macht mit ihren 14 Jahren eine wirklich tolle Figur."

vor allem frage ich mich, wo da die Grenze ist. also ob die Quelle auch keine Skrupel hätte, so einen Artikel über eine 11 oder 12jährige Prominententochter zu machen. *würg*

[ nachträglich editiert von keakzzz ]
Kommentar ansehen
04.05.2013 11:47 Uhr von readerlol
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
ihr pedo opfers
Kommentar ansehen
04.05.2013 12:40 Uhr von Schäff
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Karl-Paul-Otto
De Vadder is Ethan Hawke.
https://www.google.de/...
Kommentar ansehen
04.05.2013 13:41 Uhr von stargirl
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sie ist erst 14 Jahre ,mag sein das sie hübsch ist aber sie ist doch noch im Wachstum ,wenn sie erstmal in der Pupertät ist oder 5 bis 10 Jahre später dann möchte ich sie mal sehen ob sie immer noch so schlank ist usw.

Ihr Körper wird doch noch zur frau ,ja sie ist Hüpsch aber mann sollte doch erstmal abwarten .
Kommentar ansehen
04.05.2013 14:49 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Süß ist sie, und ihr Gesicht erinnert mich stark an ihrer Mutter. Fand Uma Thurmann immer schön, viel mehr natur weiblich anstatt Barbie Menschen.

Ob das jedoch eine news wert ist?
Kommentar ansehen
04.05.2013 18:03 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich komisch, das manche immer der Meinung sind nur weil man was als Hübsch bezeichnet ist es sexuell.

Mein Auto ist auch ziemlich geil, trotzdem häng ich meinen Schwengel nicht in die Tanköffnung.

" Das ist aber ein hübsches Baby"

Kommt ihr dann angerannt und schreit "Pädoooo"


Ihr habt echt nen Schaden :)
Kommentar ansehen
04.05.2013 19:28 Uhr von Jalex28
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kleine seile Gau
Kommentar ansehen
04.05.2013 20:03 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
I hoabs mir gedenkt! Dua bist a ganzen scharfs Luada, dua!!!
Kommentar ansehen
04.05.2013 21:44 Uhr von ErnstU
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Güte, crush, du alter KiPo-Autor ....
Kommentar ansehen
04.05.2013 21:53 Uhr von Sarah0117
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kann das sein das du irgendwie pervers bist Crushial?
Also beim besten Willen.... denk mal drüber nah was du da schreibst.... Perversling... du wiederderst mich echt an
Kommentar ansehen
05.05.2013 00:07 Uhr von retterchrushials
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man(n), Man(n)
Also, was regt ihr euch so auf, bis 13 ist man ein Kind, ab 14 ist man Jugendlich und ab 18 ist man Erwachsen.

Klar das da noch ne Körperliche entwicklung sein kann, aber wenn ich mir Ihr Gesicht mal anschaue, würde ich sie sogar schon auf 15 schätzen.

€dIt
Schaut doch einfach auf wikipedia nach.

[ nachträglich editiert von retterchrushials ]
Kommentar ansehen
05.05.2013 02:03 Uhr von LactoseIntoleranz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so schön wie die mutter?? uma thurman ist hässlich
Kommentar ansehen
05.05.2013 09:38 Uhr von Caveman29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So schön wie die Mutter ???

So attraktiv wie Fußpilz !!!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uma Thurman zieht sich bei Sturz multiple Knochenbrüche zu
Uma Thurman angeblich nicht operiert, nur anders geschminkt
Uma Thurman schockt Fans mit extrem geliftetem Gesicht bei Filmpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?