03.05.13 20:24 Uhr
 7.999
 

USA: So schön und so gefährlich - Verbrecherinnen

Viele Männer verfallen dem Anblick schöner Frauen. Eine bekannte Seite warnt jetzt jedoch vor einigen Frauen aus den USA.

Auf insgesamt zehn Bildern sieht man Frauen, die trotz ihrer Festnahme immer noch schön anzusehen sind.

Doch sie sind nicht ohne Grund festgenommen worden. Beispielsweise haben sie Drogen mit sich geführt. Männer sollten sich also vor ihnen in Acht nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Festnahme, Anblick
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 20:27 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Ja das ist halt so mit denen...

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]
Kommentar ansehen
03.05.2013 20:59 Uhr von Michael2505
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Böse Frauen sind doch nice... ^^ Ja ganz schlimmer Finger, sie hatte was zu rauchen dabei... Facepalm... Amis... ^^
Kommentar ansehen
03.05.2013 21:18 Uhr von Biblio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde die oben links und unten Mitte am schönsten
Kommentar ansehen
03.05.2013 21:32 Uhr von Angel_Martin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Recht am eigenen Bild zählt in den USA anscheinend nichts!
Vielleicht sollte man den Mädels mal stecken, daß man hier mit diesem Rechtsverstoß ein paar Euros verdienen kann!
Kommentar ansehen
03.05.2013 21:51 Uhr von V3ritas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Huuu, sie haben Drogen dabei gehabt..Männer sollten sich vor ihnen in Acht nehmen. Danke..das hat meine Mutter mir schon vor 15 Jahren gesagt und es hat trotzdem nichts gebracht. :D
Kommentar ansehen
03.05.2013 22:26 Uhr von Schnulli007
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Kann ja nicht jede Frau so abgrundtief hässlich sein, wie Beate Zschäpe.

...mein obligatorisches Minus für Chrushial
Kommentar ansehen
03.05.2013 22:56 Uhr von ErnstU
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aha .... Drogen mir sich geführt .... Prostitution ... ein wenig Suff ....aber am gefährlichsten ist wohl diese Lindsey Evans:

Zitat: " Lindsey Evans, left, was arrested for failing to pay a $46 restaurant bill."


Herr Autor, möchtest du uns verarschen???
Kommentar ansehen
03.05.2013 23:03 Uhr von yeah87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hübsch aber drogen mit sich geführt klingt irgendwie nicht so dramatisch
Kommentar ansehen
04.05.2013 01:10 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG. Was für eine Kacknews. Aber gut, sowohl von Crushial als auch Dailymail ist man das ja gewohnt.
Kommentar ansehen
04.05.2013 02:30 Uhr von ELeMeNT1983
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schön sehen die ja aus, aber nur ganz schön schrottgefickt! Drogen sind schlimm, vor allem Gummibärchen und Alkohol. Bei Frauen auch sehr beliebt: Schokolade!!! (!)
Ausserdem trugen alle während der Verbrechen Socken...sollte man vielleicht mal nachdenken, ob man diese nicht verbieten sollte!
Crushi, weiter so! Diese "News" ist genauso sinnlos wie mein Kommentar...wollte mal testen wie es sich so als hirntoter Anfühlt ;) hehe
Kommentar ansehen
04.05.2013 09:41 Uhr von perMagna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So schön und so gefährlich - Verbrecherinnen
Niveau??????????????????????????????????
Kommentar ansehen
04.05.2013 09:58 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wäre ja auch blöd wenn ein dieb vorher anrufen würde bevor er ein haus ausräumt, guten tag herr xyz ich brech in 15 min in ihr haus ein
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:37 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie muss ich feststellen, daß der herr Autor unterschwellig etwas zu Polizeibrutalität in den USA zu sagen hat. Er traut sich aber nicht. Jedenfalls lässt es der Satz vermuten:

"Auf insgesamt zehn Bildern sieht man Frauen, die TROTZ ihrer Festnahme immer noch schön anzusehen sind. "
Kommentar ansehen
04.05.2013 11:43 Uhr von Ashert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die oben rechts im Bild sieht traurig aus, die ist bestimmt unschuldig!
Aber vielleicht hat sie auch ihre ganze Familie abgestochen, sich mit Blut bemalt und die Eingeweide roh gefressen.

Wieso macht man solche Bilder? :|

[ nachträglich editiert von Ashert ]
Kommentar ansehen
05.05.2013 03:45 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist das ganz rechts oben auf den fahndungsbilder nicht pornodarstellerin TORI BLACK ???

häää ... ???

die lutscht gerne auf jeden fall
Kommentar ansehen
05.05.2013 09:09 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann wird "frau" hässlich sobald se in den knast kommt???
und verbrecher sind wohl bisschen was anderes. wenn du da drüben wohnen würdest und in ami foren so eine gequirlte scheisse schreibst, dann wärst du schon lange im knast wegen verbrechen an der menscheit.

leider nur 1 minus für crushial

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?