03.05.13 18:10 Uhr
 297
 

Entwurf Alfa Romeo 8C: Wird das der Nachfolger?

Der Alfa Romeo 8C ist längst vergriffen, nun wird es wohl Zeit über einen adäquaten Nachfolger nachzudenken. Das tat nun ein Designer und heraus kam der "Alfa Romeo Stradale Concept".

Dieser ist extrem flach, dafür aber ziemlich breit. Mit einer Länge von 4,44 Metern ist er trotzdem kompakt.

Angetrieben wird er von einem Mittelmotor.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nachfolger, Designer, Alfa Romeo, Entwurf
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungewisse Zukunft für Alfa Romeo und Maserati
Formel 1: Comeback von Alfa Romeo?
Alfa Romeo: Verkaufsstart des neuen Alfa Giulia verzögert sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 18:20 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht doch Dufte aus der Wagen...

Die Italenischen Fahrzeuge für den otto normalverbraucher sind schwer im kommen .

Fiat ist noch nicht ganz saniert aber auf einem sehr guten Weg und Alfa wagt auch endlich mal ernste Schritte um wieder auf dem Markt fuss zu fassen.
Kommentar ansehen
03.05.2013 19:35 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach darum 8C

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungewisse Zukunft für Alfa Romeo und Maserati
Formel 1: Comeback von Alfa Romeo?
Alfa Romeo: Verkaufsstart des neuen Alfa Giulia verzögert sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?