03.05.13 17:24 Uhr
 171
 

Northeim: Polizei hält betrunkene Autofahrerin an

Am gestrigen Donnerstagabend wurde eine 39-jährige Autofahrerin auf der B 3 zwischen Northeim und Sudheim von der Polizei angehalten.

Die Beamten stellten fest, dass die Autofahrerin eine Atemalkoholkonzentration von zwei Promille hatte. Sie durfte ihre Fahrt nicht vorsetzen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Zusätzlich wurde der alkoholisierten Frau eine Blutprobe entnommen. Nun erwartet sie ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Alkohol, Northeim
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 20:13 Uhr von heinzinger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aha.
Kommentar ansehen
04.05.2013 01:08 Uhr von kakkmaddafakka1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme Frau kann einen leid tun - .........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?