03.05.13 16:14 Uhr
 2.916
 

Fußball: Jürgen Klopp bald Trainer von Manchester United?

Gerade erst hat Borussia Dortmund das Finale der Champions League erreicht, rückt Erfolgscoach Jürgen Klopp ins Visier verschiedener Top-Teams aus Europa.

Allen voran laut Medienberichten angeblich Manchester United. Hier soll Klopp Sir Alex Fergueson beerben.

Obwohl Klopp sich schon mehrfach zu den Dortmundern bekannt hat, glauben Insider, dass er der ideale Mann für den Trainerposten in Manchester sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Borussia Dortmund, Manchester United, Jürgen Klopp
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 16:22 Uhr von muhkuh27
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Nur weil ein Angebot vorhanden ist, heißt es noch lange nicht, dass er es bald werden wird.
Kommentar ansehen
03.05.2013 17:20 Uhr von Bildungsminister