03.05.13 15:54 Uhr
 127
 

Supermodel Naomi Campbell ist wieder Single

Naomi Campbell (42) soll ihren langjährigen Freund, den russischen Milliardär Vladimir Doronin (50), vor die Tür gesetzt haben.

Das Supermodel möchte nun "nach seinen eigenen Regeln leben, lange ausgehen und frei sein". Zuvor war sie extra nach Moskau gezogen, um ihrem Liebsten nah zu sein. Die Verlobung folgte 2010. Doronin ermöglichte ihr ein echtes Jet-Setter-Leben.

Offiziell bestätigt ist diese Meldung noch nicht. Der Russe wäre allerdings nicht der erste, der Naomi nicht zähmen konnte.


WebReporter: Matschbanane
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Single, Naomi Campbell
Quelle: www.nypost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 15:54 Uhr von Matschbanane
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, erst alle Vorteile, die so ein Milliardär mit sich bringt, einsacken und dann die Fliege machen. So kennt man sie.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?