03.05.13 15:40 Uhr
 169
 

Jennifer Aniston will nicht am gleichen Tag wie ihr Ex-Freund Brad Pitt heiraten

Jennifer Aniston (41) hatte sich gerade so gefreut, dass ihr Freund Justin Theroux (41) sie endlich an ihrem Geburtstag gefragt hat, ob sie ihn heiraten will.

Die Hochzeit soll dieses Jahr stattfinden. Sie kann sich allerdings nicht auf einen Tag festlegen, weil ihr Ex-Freund, Frauenschwarm Brad Pitt (49), seine Angelina dieses Jahr ebenfalls heiraten will.

Aniston möchte unter keinen Umständen, dass der glücklichste Tag ihres Lebens mit Brangelina in Verbindung gebracht wird. Ihr Verlobter versteht den ganzen Stress nicht und will, dass sie sich beruhigt. Die beiden verlobten sich, nachdem sie sich ein Jahr lang gedatet hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Matschbanane
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Tag, Brad Pitt, Jennifer Aniston
Quelle: www.thehollywoodgossip.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 15:40 Uhr von Matschbanane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde auch nicht am gleichen Tag wie mein Ex heiraten wollen... Schon gar nicht, wenn man so sehr in der Öffentlichkeit steht wie die beiden Paare.
Kommentar ansehen
03.05.2013 15:54 Uhr von Leimy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie ihre Hochzeit nicht mit der von Brangelina in Verbindung sehen will, WARUM ZUM TEUFEL REDET SIE DANN DARÜBER?
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll sie es auch nicht tun und das für sich behalten.
Sie ist es doch die ihren Ex ständig ins Gespräch bringt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?