03.05.13 15:20 Uhr
 244
 

Personal Trainer für Carrie Fisher

Carrie Fisher (56) freut sich über die Fortsetzung der Star Wars Saga.

Obwohl noch nicht offiziell bestätigt wurde, dass sie daran teilhaben wird, verriet sie: "Ich bin froh, dass sie einen neuen Film machen, weil sie einen Personal Trainer zu mir nach Hause schicken, damit ich in Form bleibe."

Episode VII soll 2015 in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt J.J. Abrams.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Matschbanane
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Star Wars, Personal, Carrie Fisher
Quelle: www.usmagazine.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"- Filme: Keine digitale Prinzessin Leia in künftigen Filmen
"Star Wars"-Spinoff über Han Solo: Woody Harrelson spielt dessen Mentor
"Star Wars"-Star Mark Hamill liest Trump-Zitate mit Stimme von "Joker"-Bösewicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 15:20 Uhr von Matschbanane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nett von den Produzenten, Fisher einen Personal Trainer zu spendieren. Auch, wenn sie den gar nicht so dringend nötig hat :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"- Filme: Keine digitale Prinzessin Leia in künftigen Filmen
"Star Wars"-Spinoff über Han Solo: Woody Harrelson spielt dessen Mentor
"Star Wars"-Star Mark Hamill liest Trump-Zitate mit Stimme von "Joker"-Bösewicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?