03.05.13 14:19 Uhr
 317
 

Fußball: Marko Arnautovic vergleicht sich nach Ärger mit Polizei mit Mario Balotelli

Die nächtliche Pöbel-Tour von Bremens Marko Arnautovic schlägt weiterhin hohe Wellen. Doch von Einsicht bei Arnautovic keine Spur.

Eher im Gegenteil. In einem Interview legte er jetzt noch einmal nach. So gab er den Polizisten die Schuld daran, dass die Situation in der Nacht eskaliert ist. Sich selbst stellte er als Opfer dar.

Zudem verglich er sich mit Mario Balotelli: "Der hat das schlimmste Image von allen und spielt trotzdem nur bei Top-Klubs. Weil seine Trainer eben nur auf seine spielerischen Qualitäten schauen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Mario Balotelli, Marko Arnautovic
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 16:07 Uhr von heislbesen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Marko Ka.Auto.vic hat spielerische Qualitäten ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?