03.05.13 12:42 Uhr
 494
 

Bezahlsender Sky gewinnt überraschend viele neue Kunden

Seit Jahren dümpelt der Bezahlsender Sky Deutschland mangels genügend Abonnenten in der Verlustzone. Doch im ersten Quartal dieses Jahres ist deren Zahl überraschend stark um 42.100 gestiegen. Insgesamt gibt es nun über 3,4 Millionen Sky-Abonnenten.

Gleichzeitig stieg der Umsatz des Unternehmens um 14 Prozent auf satte 364 Millionen Euro. Allerdings betrug der Nettoverlust noch immer 37,6 Millionen Euro, allerdings waren es im Vergleichszeitraum des letzten Jahres noch 73 Millionen Euro.

Der zum Medienunternehmer Rupert Murdoch gehörende Sender will aber noch in diesem Jahr in die Gewinnzone kommen. "Wir haben weiter daran gearbeitet, unser Unternehmen für langfristiges Wachstum zu positionieren", so Firmenchef Brian Sullivan.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Sky, Bezahlsender, Gewinnanstieg
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 13:34 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@PENG Ich hab hier Tampons und Taschentücher Du Heulsuse.

[ nachträglich editiert von Ice_Cream_Man ]
Kommentar ansehen
03.05.2013 14:00 Uhr von barryW
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Ice_Cream_Man

und ich hab hier Sack und Knebel ......Du Prolli Trolli ^^

[ nachträglich editiert von barryW ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?