03.05.13 12:27 Uhr
 11.735
 

USA: Neue Anti-Masturbations-Bewegung aus gesundheitlichen Gründen

"NoFap" nennt sich eine neue Bewegung von jungen Männern in den USA, die dem Masturbieren entsagen.

Dies tun sie jedoch nicht aus religiösen oder konservativen Gründen, sondern aus gesundheitlichen. Sie sind der Meinung, dass die Enthaltsamkeit sie männlicher wirken lasse, da der Testosteron-Spiegel bei ihnen anssteige.

Auch Prominente unterstützen die Bewegung bereits, der Comedian Greg Barris schwört auch auf den Verzicht der Selbstbefriedigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Bewegung, Testosteron, Selbstbefriedigung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 12:29 Uhr von Mankind3
 
+62 | -2
 
ANZEIGEN
Autsch...

Man sollte denen mal sagen, das regelmäßiges Druck ablassen besser für ihre männlichkeit ist als ein Samenstau ;)
Kommentar ansehen
03.05.2013 12:30 Uhr von jpanse
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Macht mal...viel Spass
Kommentar ansehen
03.05.2013 12:48 Uhr von farm666
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Würde sich nur zum vorteil der Frauen auswirken,den dann währen die Männer noch notgeiler,machen alles was die Frauen diktieren ;)
Kommentar ansehen
03.05.2013 13:47 Uhr von Frekos
 
+4 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.05.2013 14:16 Uhr von Mankind3
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@Frekos

Man sollte nicht alles Wörtlich nehmen...ich weiss das es sowas wie einen Samenstau nicht gibt.

Samenstau steht da er für Aufgestaute Geilheit.

@nochmal

Man bekommt davon Rückenmarkschwund ;)

[ nachträglich editiert von Mankind3 ]
Kommentar ansehen
03.05.2013 14:57 Uhr von Yoshi_87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das sorgt eher für geringe Qualität der Spermien, das kann dann im Falle eines Falls richtig, richtig, richtig böse ausgehen.

[ nachträglich editiert von Yoshi_87 ]
Kommentar ansehen
03.05.2013 15:35 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kann die verstehen. Die haben bestimmt hier lange Zeit gelesen und gemerkt das diese ewigen Kommentare mit "fap-fap-fap" noch viel blödere Kommentare nach sich ziehen.
Kommentar ansehen
03.05.2013 16:31 Uhr von onecryeu
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne irgendwas zugeben zu wollen, aber ich bin der Meinung, wenn der Mann nicht hin und wieder druck ablässt und dann aber nach Wochen / Monaten ne frau kommt die brauch das beste stück nur anpusten und schon ist der Abend gelaufen..
---
Ob das jetzt so im sinne von Romantischen langen nächten ist.. ich weiss nicht.
--
Jeder wie er es mag.. aber Wochenlang Monatelang ohne das ihr wisst schon happyend, glaube ich möchte dann nicht die frau sein die alles nach 10 sekunden abbgekommt..

---wegduck---
Kommentar ansehen
03.05.2013 16:49 Uhr von Gorli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ farm666: Testosteron macht aber auch Aggressiv. Wenn die Frauen dann trotzdem nicht wollen obwohl er alles gemacht hat .... oh oh. ;)
Kommentar ansehen
03.05.2013 17:24 Uhr von Marple67
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn an einer gesteigerten Männlichkeit so toll?
IMHO haben wir schon genug grunzende Reptilien vor den Diskos stehen!
Kommentar ansehen
03.05.2013 18:33 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Luschen wenn die das brauchen um ihre Männlichkeit zu pushen :)
Kommentar ansehen
03.05.2013 19:15 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
jaja, die wissen nur nicht, wie sich sich selbst ein runterholen sollen. wie? wo runter? und was runter holen?

die jungs stellen dann aber eine gefährdung der allgemeinheit dar. immerhin laufen die mit nem gelagenen colt durch die gegend. da ist nicht viel nötig, und das ding geht los.
Kommentar ansehen
03.05.2013 20:01 Uhr von ms1889
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sind den alle amis psychopathen...macht so den eindruck!!!

aber mal im ernst, amis sind aggressiv...sowas macht sie noch aggressiver und viel gefährlicher.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
03.05.2013 20:41 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, ich fühl mich männlich genug, auch ohne das ich auf "fapfap" verzichte.^^
Kommentar ansehen
03.05.2013 20:57 Uhr von prowly
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt ihr schon das Maskottchen dieser Bewegung?

Fappy the anti-masturbation dolphin!

http://i.imgur.com/...
Kommentar ansehen
03.05.2013 21:39 Uhr von 1199Panigale
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und für "sowas" muss man(n) eine Bewegung gründen ?
Mein Gott hat die Welt keine anderen Probleme mehr ???? Zum heulen aber wirklich :(
Kommentar ansehen
03.05.2013 22:38 Uhr von Katzee
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Warum regt sich hier eigentlich jemand über diese jungen Männer auf? Jeder Mensch hat das Recht, seine Sexualität so auszuleben, wie er es möchte (sofern er gegen kein Gesetz verstößt). Diese jungen Männer haben sich für ein Leben ohne Masturbation entschieden, andere leben enthaltsam vor der Ehe, wieder andere nehmen alles mit ins Bett, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ... Jedem so, wie es ihm gefällt. Nur dumme Leute machen sich über das Sexleben anderer lustig oder wollen es ihnen sogar verbieten.
Kommentar ansehen
03.05.2013 23:39 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Amis .... **augenroll

na dann beobachten wir mal die Vergewaltigungs-statistiken in den Staaten ..... wenn die Notgeilen Kerle über alles herfallen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist :D
Kommentar ansehen
04.05.2013 00:25 Uhr von nur_ich
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die spinnen, die Amis.
Kommentar ansehen
04.05.2013 04:20 Uhr von bloody-venom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte immer das stärkt die Unterarmmuskulatur und wäre deshalb viel besser für die Gesundheit :-D
Kommentar ansehen
04.05.2013 06:29 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
just do it
Kommentar ansehen
04.05.2013 06:54 Uhr von Juventina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Amis, immer wieder für einen Lacher gut...
Kommentar ansehen
04.05.2013 07:54 Uhr von Hanna_1985
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mische mich jetzt mal als Mädel und große Schwester hier ein... Ist es bei Jungs nicht so (also auf jeden Fall bei Jugendlichen!), dass sich die Waffe irgendwann "selbst entsichert" (Stichwort: Feuchter Traum) wenn das Magazin "zu voll" wird? Sicherlich nicht so häufig, wie wenn man selbst Hand anlegt, aber gänzlich unterbinden kann man es durch "Nicht-Tun" doch dann auch nicht, oder?
Kommentar ansehen
04.05.2013 10:30 Uhr von speculator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, jeder wie er mag.

- Aber gilt für Männer nicht auch der Spruch:

"Use it, or lose it"

???
Kommentar ansehen
04.05.2013 12:39 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dagegen

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?