03.05.13 12:19 Uhr
 714
 

"Engel mit Eisaugen": Amanda Knox stilisiert sich bei Markus Lanz als Opfer

Die Amerikanern Amanda Knox wurde in einem Mordprozess zwar freigesprochen, doch immer noch gibt es Zweifel über die Unschuld des so genannten "Engels mit Eisaugen" und der Prozess wird in Italien noch einmal aufgerollt.

Bei dem ZDF-Talker Markus Lanz gab die 25-Jährige nun ein Interview, in dem sie auch ihr gerade erschienenes Buch bewarb und sich als Opfer der Justiz darstellte.

"Selbst nach zwei Jahren im Gefängnis konnte ich nicht glauben, dass man mich als Mörderin abstempeln würde. Das hat meine Seele zerstört", so Knox bei Lanz.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Interview, Markus Lanz, Amanda Knox
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage
Markus Lanz lädt FDP-Politiker Wolfgang Kubicki aus: Dieser ist nun "böse"
"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage
Markus Lanz lädt FDP-Politiker Wolfgang Kubicki aus: Dieser ist nun "böse"
"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?