03.05.13 12:08 Uhr
 608
 

Kardashian-Clan: Kylie Jenner zeigt im Urlaub halbnackten Po

Kylie Jenner (15) und Kendall Jenner (17) machen momentan Urlaub am Mittelmeer. Diesbezüglich sind bereits einige Bikini-Fotos aufgetaucht, die sie von vorne zeigen (ShortNews berichtete).

Doch jetzt wurde die gerade mal 15-jährige Kylie Jenner von einem Paparazzi von hinten fotografiert. Dieser hatte offenbar wenig Scham und lichtete den halbnackten Po der 15-jährigen Kardashian ab.

Halbbruder Brody (29) ist offenbar trotzdem stolz auf solche Schwestern, weshalb er sich im Urlaub mit ihnen öfter im Arm ablichten lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Urlaub, Po, Paparazzo, Kylie Jenner
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Jenner zeigt nackte Brüste
"Ich will deinen Schwanz, Justin Bieber"-Tweet von Kylie Jenner sorgt für Wirbel
Kylie Jenner erntet wegen Perücken-Äußerungen Shitstorm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Jenner zeigt nackte Brüste
"Ich will deinen Schwanz, Justin Bieber"-Tweet von Kylie Jenner sorgt für Wirbel
Kylie Jenner erntet wegen Perücken-Äußerungen Shitstorm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?