03.05.13 11:52 Uhr
 3.895
 

Erstaunliche Raupe in Regenwald entdeckt - Sie sieht aus wie Donald Trump

Im Amazonas ist eine Raupe entdeckt worden, die eine erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Medienmogul Donald Trump aufweist.

Das Tier hat die gleichen gelbblonden Haare und wurde deshalb von den Entdeckern "Donald Trump Caterpillar" getauft.

Das bizarre Tier fiel dem Photographen Jeff Cremer und dem Biologen Phil Torres im Regenwald auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Vergleich, Donald Trump, Regenwald, Raupe
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump kündigt "größte Steuerreform der US-Geschichte" an
Donald Trump verärgert Türkei: Massaker an Armeniern "schlimme Massengräueltat"
Mauer zu Mexiko: Donald Trump rudert zurück und macht Kompromisse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 11:55 Uhr von ~frost~
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
was fürn Schwachsinn
Kommentar ansehen
03.05.2013 12:36 Uhr von Jaecko
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Die Farbe is anders, die "Frisur" is anders.... Donald Trump ist da wirklich ganz hinten von den Dingen, die mir da einfallen würden.

Schaut eher aus wie ein zerwuschelter Kanarienvogel.
Kommentar ansehen
03.05.2013 12:37 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Haar-Ähnlichkeit könnte ich noch nachvollziehen...aber sonst !!????
Kommentar ansehen
03.05.2013 15:50 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grotesk...

kenne mich mit raupen ja nun nicht aus, aber das wäre zumindest eines der letzten dinge die ich darunter vermuten würde... zumindest aufm bild - wenn ich das teil live sehen würde und es würde sich bewegen, könnte ich es zumindest schonmal als tier zuordnen ;o)...
sonst hätte ich das dingen eher für ne außergewöhnliche pflanze oder so gehalten
Kommentar ansehen
03.05.2013 17:01 Uhr von stratze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube eher die haben zu oft an der Raupe geleckt
Kommentar ansehen
03.05.2013 19:36 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Donald Trump sieht aus wie die Raupe... das macht Sinn...
Kommentar ansehen
03.05.2013 19:42 Uhr von Bummelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:( ... einfach nur :(
Kommentar ansehen
03.05.2013 20:48 Uhr von bauernkasten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Latte wurde soeben ein Stück tiefer gelegt.
Kommentar ansehen
04.05.2013 07:09 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt allerdings:

http://1.bp.blogspot.com/...

zum verwexxeln ähnlich

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben