03.05.13 11:13 Uhr
 327
 

Kreuzfahrten für Heavy-Metal-Fans boomen

Normalerweise sind Kreuzfahrten bei Rentnern beliebt, doch nun kapert eine völlig neue Zielgruppe die Luxusschiffe: Heavy-Metal-Fans.

"Es ist ein bisschen wie Pauschalurlaub, nur eben mit guter Musik", erklärt Mille Petrozza, Sänger der deutschen Band "Kreator" den neuen Trend.

Statt eines Bordentertainers finden sich viele Metal-Stars auf der Schiffsbühne und die Fans können so hautnah ihre Idole treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, Boom, Kreuzfahrt, Heavy Metal
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2013 12:07 Uhr von 123gizmo123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Würde ich sofort machen, nur sind die Preise leider auch gesalzen :(
Kommentar ansehen
03.05.2013 14:05 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss mich mal informieren. Aber die Idee hat was.
Vor allem: Man stört keine Nachbarn, weil alle die Musik lieben... ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?